Robinson Sarigerme Park

Sarigerme, Türkei
98% Weiterempfehlung
sehr beliebt

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-20 von 53 Bewertungen.
Robert (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im August 2023

4.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer haben einen sehr neuen und sehr sauberen Eindruck gemacht und die Zimmergröße sowie der Blick auf das Meer war hervorragend.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Das Personal an der Rezeption war immer freundlich, sehr hilfsbereit und stets besetzt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Gastronomie war gut, die Themenabende sehr gelungen, hervorzuheben der Abend an der Wassersportstation. Bedauerlich war, dass für sehr viele Getränke ein Aufpreis verlangt wurde.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Die Sportanlagen und die Trainer, eigene sowie die Spezialisten, waren sehr motiviert und gut.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Abendprogramme, Shows und Live Events waren gut.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter im Club waren sehr präsent, sehr freundlich und haben sich um die Gäste gekümmert.

mehr anzeigen
Claudia Anne (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Juli 2023

4.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sind vor wenigen Jahren renoviert und in einem super Zustand. Viele Schränke und eine super Größe Einzig fehlend sind Pflegeutensilien wie Bodylotion, nur mit Duschgel ist heute eher unüblich

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Bereits am Flughafen hatten wir etwas Mühe den Robinson / gab es nicht daher TUI Schalter zu finden. Der Check in im Club verlief eher nüchtern aber sehr freundlich

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Jeder findet immer etwas zu essen, da Geschmack unterschiedlich ist gibt es mal mehr mal weniger für den einzelnen Gast.. aber immer ausreichend und wirklich lecker; nett auch immer türkische Speisen dabei

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    super Sportangebot, da ist Planung nötig, damit man alles was man sich vornimmt auch machen kann. Super Equipment und top Trainer

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    war okay, Kloparty war super, Beach Party war prima. An anderen Abenden Luft nach oben

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Ausnahmslos alle immer freundlich und aufmerksam und verbreiten ein angenehmes Klima im Club

mehr anzeigen
Jochen (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Juli 2023

4.2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sind top! Waren alle neu renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Mitarbeiter der Rezeption waren alle sehr nett. Unsere Anfrage nach einem anderen Kopfkissen wurde mit der Begründung abgelehnt, die Backenschmerzen kämen nicht von den Kussen, sondern von der Hitze. Im Club hätten alle Nackenschmerzen….

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Naja, das Essen haben wir in anderen Clubs schon deutlich besser und netter präsentiert erlebt, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Es war schon ganz gut.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Fitnessstudio in Ordnung, aber am besten ist die Wassersportstation. Eindeutig die Beste von allen Clubs, in denen wir bislang waren und wir haben in den letzen 25 Jahren schon viele Vlubs gesehen.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Wir kommen sicherlich wieder und gerade für Famikien mit älteren oder schon erwachsenen Kindern ist dieser Club unbedingt zu empfehlen, trotz der angesprochenen kleinen Mängeln.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Beachparty, Just White und Black Forest, wie immer, toll. Kloparty auch gut, nur leider zu kurz. Super die Freitagabend-Party an der Waspo, aber dann gab es immer auch wieder Abende, an denen das Entertainment wohl keine Lust hatte bzw. der DJ wohl den Auftrag hatte, mit schlechter Musik den Abend frühzeitig zu beenden und die Gäste schnell ins Bett zu schicken. Das sind wir von Robinson eigentlich nicht gewohnt

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Robins und insbesondere die Mitarbeiter an der Bar und in Restaurant waren klasse. Alle unheimlich nett und hilfsbereit. So muss es sein. Stevie, der Clubchef war, wie immer, sehr präsent, aber irgendwie auch sehr emotionslos. Vielleicht macht er den Job ja jetzt auch schon zu lange.

mehr anzeigen
Elke Elisabeth (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Juni 2023

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer waren frisch renoviert, wurden täglich gereingt. Die Betten wurden 2 x die Woche frisch bezogen. Die Toiletten am Strand und am Pool waren immer sehr sauber.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Freundliche Begrüßung / Kurze Beschreibung der Anlage als erste Information / Wir konnten sofort in die Zimmer

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen war einfach ein Traum. Die Auswahl war überwältigend (Gemüse, Salate, Fisch, Fleisch) und es schmeckte alles fantastisch gut. Es hätte nicht besser sein können.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Wir haben in erster Linie beim Aquafit und beim Event "Aqua Magica" teilgenommen. Anke Brandt hat uns eine unvergesslich schöne Woche bereitet. Die Aquafitangebote im Meer und Pool haben ganz viel Spaß gemacht.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Shows waren sehr gut und vielseitig. Nur das Musikprogramm war nach einiger Zeit etwas einseitig. Da hätte man etwas Abwechslung gebraucht.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Der Clubchef machte täglich - teilweise sogar mehrmals - seinen Rundgang am Pool und Strand. Auch abends war er im Restaurant anwesend und ansprechbar. Bei der Abreise hat er sich von uns per Handschlag verabschiedet und sogar die Koffer eingeladen. Das war einfach hervorragend!

mehr anzeigen
Thomas (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Mai 2023

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Schöne große Zimmer mit tollem Blick auf das Meer . Hängt allerdings vom Stockwerk ab

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Engagierte und sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter die gute Laune ausstrahlen

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Es gab ein großes Angebot und viel Auswahl bei den einzelnen Mahlzeiten. Verschiedene Mottos

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Personal ist freundlich und zuvorkommend. Personal nimmt an Mahlzeiten mit Gästen teil.

mehr anzeigen
Hans-Egon (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im September 2022

4.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Nichts zu bemängeln, alles sauber und aufgeräumt. Auch hier freundlich und immer da falsch sie gebraucht wird

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Fluktuation in der Rezeption macht sich schnell bemerkbar. Die MA sind sehr nett auch hilfsbereit, aber die Kenntnisse sind oft unzureichend. Hilfe gibt es kaum oder nur eingeschränkt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Alles Bestens, wenn man das Hauptrestaurant nimmt. Dagegen wird die Bewirtung an der Nautik mittags immer schlechter. Die Qualität sinkt und oft sind die Speisen nicht warm. An der Bar läuft alles prima, Getränke sind ausreichend und immer da. Personal freundlich und kompetent.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Kann hier nur von der Nautik reden: Boote und Material BESTENS!. Die Nautik-Crew einfach SUPER. Immer da, immer freundlich, helfen sofort. In allem Nummer 1 SEHR GUT!

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Der Club ist Super, vor allem für Segler. Schlimm ist der TUI-Flug. Schlimme Desorganisation. Der Fluggast wird hin und hergeschoben vollkommen sinnlos. Oftmals unendliche Wartezeiten, oft weil nur 1 Schalter geöffnet ist.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die MA sind IMMER nett und freundlich und hilfsbereit Erfüllen alle Wünsche sofort.

mehr anzeigen
Siegfried Otto (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im August 2022

4.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Sauberkeit und Erneuerung von Handtüchern etc. war deutlich über jede Erwartung.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Service war in jeder Hinsicht perfekt. Ein super Team, dass uns in jeder Hinsicht zu Seite gestanden ist

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Ein ausgezeichnetes abwechslungsreiches Restaurant Angebot lies keinen Anspruch offen.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Die Trainer und Betreuer im Robinson Club vermittelten und das Gefühl, dass wir Willkommen waren und Kunden kompetent jeweils zu Hilfe stehen.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Ein kleiner Wermutstropfen besteht darin, dass San Express als Fluglinie in keinster Weise dem Standard von Robinson entspricht.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Ein sensationelles Programm, dass an den jeweiligen Abend durchmischt war von eigenen Darbietungen sowie auch von exzellenten externen Künstlern.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Ein tolles Team und der Club Direktor vermittelt dem Gast mehr als ein Gefühl, dass er willkommen ist.

mehr anzeigen
Wolf Dieter (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Oktober 2021

4.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer waren immer sauber, sehr gut gemacht, die Reinigungskräfte waren immer höflich.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Mit den Personal hinter der Rezeption hatten wir nicht sehr viel zu tun. Wenn man Fragen hatte, wurden sie höflich und schnell beantwortet.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Bar war gut bestückt, sehr nette Leute hinter der Bar, Getränke waren gut. Das Essen war z.t. Sehr schwach gewürzt.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Die Trainer waren alle sehr gut, wir hatten viele verschiedene Kurse belegt und waren über aus zufrieden.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Ich fand es nicht schön dass der Rückflug am Montag von 20:00 Uhr auf 10:00 Uhr morgens verlegt wurde. Das hat uns einen ganzen Tag gekostet, das fanden wir alle sehr schade.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Die Sauna war immer Buchbar, obwohl es Corona Beschränkungen gab. Wir hatten immer ein sicheres Gefühl.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Das Abendprogramm war wirklich ausgezeichnet hier hat sich etwas gegenüber früher geändert. Es werden sehr viel mehr Gruppen engagiert von außerhalb. Das ändert etwas an dem Verhältnis zu den Robinson Mitarbeitern.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Verständnis Schwierigkeiten bei der Essensausgabe Der Club Chef könnte etwas präsenter sein, man hat aber nicht das Gefühl, dass sich das auf die Motivation der Mitarbeiter auswirkt.

mehr anzeigen
Martin (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Oktober 2021

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer wurden im Winter renoviert und sehr gut in Schuss. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Damen und Herren der Rezeption sind sehr freundlich und immer ansprechbar. Leider konnten sie uns nicht den Zeitpunkt der Abfahrt unseres Transfers zum Flughafen nennen. Wir mussten dann mit dem TUI Ansprechpartner vor Ort sprechen. "Früher" gab es bei Robinson mal am Tag vor der Abreise einen Zettel auf dem Zimmer, in dem die Check-Out Zeit sowie die Abfahrt des Transfers stand.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Auswahl und Qualität der Speisen ist sehr gut. Die Wege im Hauptrestaurant vom Buffetbereich zu den Tischen sind angenehm kurz. Das Mittagessen am Pool kann ich sehr empfehlen oder an der Marina. Auch die kostenpflichtigen Angebote direkt am Strand, wie American BBQ sind sehr empfehlenswert und preislich angemessen. Die Mitarbeiter an der Bar und in den Restaurants sind sehr aufmerksam und kümmern sich engagiert um die Gäste!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Das Programm war Robinson typisch sehr gut. Bei den Shows habe ich den Eindruck, dass keine Lizenzen mehr für Shows wie z. B. "Der König der Löwen" gekauft werden. Was uns aber auch nicht gefehlt hat. So wie die Shows sind, sind sie für uns gut.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich und haben versucht Wünsche von den Augen abzulesen, was ihnen auch das ein oder andere Mal gelang.

mehr anzeigen
Hans-Egon (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im September 2021

4.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Da gibt es nichts zu bemängeln. Zimmer groß und hell. Gute Dusche und WC. Immer sauber.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Freundlichkeit ist sehr gut. Die Hilfe in den meisten Fällen gut. 24-Stunden-Service

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen im Restaurant sehr vielfältig und immer gut. Mittags an der Nautik Qualität und Angebot eher mäßig.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Es wurde nur die Nautik genutzt. Und hier alles prima. Sowohl Mitarbeiter und auch die Qualität der Katamarane.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Der Club, die Bucht, das Meer, die Nautik es gibt nur selten vergleichbares. Relativ kurzer Flug, kurzer Transfer! Aber immer lange Schlangen an den Flughäfen (Frankfurt + Dalaman)

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle freundlich und immer hilfsbereit und auch stets guter Laune. Guter Service.

mehr anzeigen
Hans-Egon (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Juli 2021

3.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Alles bestens. Angenehm grosse Zimmer, auch Dusche undWC sehr gut. Guter Meerblick, gutes Aircondition.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Mitarbeiter der Rezeption sind nicht immer gut eingearbeitet.Früher sprachen alle gut deutsch, jetzt sind es nur noch wenige.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Speisen sind gut und reichlich mit grosser Auswahl. Sehr gutes Angebot beim Frühstück und Abendbrot.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Den guten Eindruck vom Robinson macht das Fliegen mit TUI wieder zunichte. Riesenschlangen an den TIU-Schalter, auch weil es immer nur 2 Schalter sind. Hier wird auf Kosten der Reisenden am Personal gespart welches seine Aufgaben nur schlecht bewältigt. Die Speisekarte im Flieger können Sie vergessen, es ist nicht mehr erhältlich. "Alles ausverkauft, wir sind ja schon auf dem Rückflug". Wieder ein Zeichen für die mangelhafte Organisation bei der TUI!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Auch hier die Mitarbeiter sind neu und nicht immer gut eingearbeitet. Der Chef ist oft zu sehen und ist immer ansprechbar und hilfsbereit

mehr anzeigen
Birgit (46-50 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im September 2019

3.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Das Zimmer war in der Größe, Ausstattung und Zustand völlig in Ordnung. Das Bad war zu klein. Die Zimmer werden im Winter alle komplett renoviert.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Der Service und die Freundlichkeit an der Rezeption war je nachdem welcher Robinsonmitarbeiter Dienst hatte, sehr unterschiedlich. Die Begrüßung wurde durch eine Mitarbeiterin von der Guest-Relation durchgeführt, obwohl ca. 16 Urlauber angereist sind.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Der Service im Restaurant und an der Bar war teilweise zu schnell beim Abräumen.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Das stattgefundene Wellfit-Aktiv-Event "Feel Your Body, Free Your Mind" war super. Die von mir besuchten Kurse der Wellfit-Aktiv-Robins waren gut, allerdings habe ich dann nach fünf Tagen an keinen Kurse (Begründung siehe unter Mitarbeiter im Club) mehr teilgenommen.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Cluburlaub.de sind sehr kompetent, hilfsbereit und immer freundlich und ich bin sehr froh, dass ich meine Reise bei Ihnen gebucht habe und werde auch weiterhin bei Ihnen buchen! Vielen Dank!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Der Clubchef lief täglich zweimal durch die Anlage und erkundigte sich bei den Gästen nach ihrer Zufriedenheit, war abends öfters am Restauranteingang oder bei der Shows anwesend und hat einen guten Eindruck hinterlassen. Die meisten deutschsprachigen Robins haben die Gäste nicht gegrüßt, sowohl wenn man ihnen in der Anlage oder auch bei den jeweiligen Mahlzeiten begegnet ist. Das Meet&Greet (für Alleinreisende) fand am 21.09.2019 aufgrund der Hochzeit der Meet&Greet-Verantwortlichen (verständlicherweise) von ihr nicht statt. Warum konnte dies nicht ein anderer Robin übernehmen? Nachdem ich dieses und das öfters nicht stattfindende Chill Out bei einer Mitarbeiterin von der Guest-Relation erwähnt habe, wurde dies weitergetratscht und ich wurde immer böse von den Robins angeschaut, wenn diese mir begegnet sind. Dies ging so bis zu meiner Abreise.

mehr anzeigen
Ingrid (71-80 Jahre)

Verreist als Paar - im Juli 2019

4.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer wurden täglich im Schnellverfahren gereinigt. Auch hier sehr freundliche Mitarbeiter.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Guter und freundlicher Service. Relativ rasche Erledigung diverser Anfragen, jedoch kein aussergwöhnliches Engagement

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Der Service im Restaurant war ausgezeichnet. Restaurantmanager Kenan hatte alles im Griff und war stets präsent. Auch Sonderwünsche wurden charmant von seinem sehr freundlichen Team erledigt. Das Angebot an Speisen und Getränken war ausgezeichnet, besonders am Abend.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Das Abendprogramm war abwechslungsreich und vielfältig. Nur: Die Beschallung bei Veranstaltungen am Schachbrett war ohrenbetäubend, besonders die Bässe dröhnten bis in den letzten Winkel. Hier sollte Abhilfe geschaffen werden. Ebenfalls sollte für eine bessere Beleuchtung im Theater gesorgt werden, zumindest vor Beginn und am Ende der Vorstellung. Ein paar spärliche Lämpchen entlang der Treppenstufen reichen einfach nicht aus.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Noch in keinem anderen RC waren Mitarbeiter so freundlich und hilfsbereit. Gleiches gilt für den Clubchef, der stets und überall präsent war.

mehr anzeigen
Antonia (jünger als 20 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Juni 2019

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sollten renoviert werden, sie wirken schon in die Jahre gekommen. der Service war sehr gut!

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Service ist sehr gut, die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich. Probleme wurden schnell gelöst.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Gastronomie war ebenfalls sehr gut, sowohl die Freundlichkeit der Mitarbeiter als auch die Essensqualität

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    die Mitarbeiter waren aufdringlich und liessen nicht locker, sofern man 1x im Spa war.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Shows und Events sind sehr gut, alles in allem ein rundes Paket

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter sind durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Der Clubdirektor erkundigtsich auch immer nach dem Wohlbefinden!

mehr anzeigen
Werner (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Juni 2019

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Wir waren dieses Mal wieder in der Suite, sehr schön mit großem Balkon und herrlicher Aussicht auf das Meer. Auf dem Balkon ist auch ein Whirlpool, sehr angenehm. Die Suite und die komplette sind sehr gut gepflegt und werden sehr gut gereinigt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Wir waren nun schon zum 5x in dieser Anlage und hatten bisher noch keine Probleme mit der Rezeption, immer freundlich und kompetent.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Essen und Tischwein sehr gut, es sind alle 3 Sorten als Tischwein sehr zu empfehlen. Es ist nicht nötig auf dem kostenpflichtigen Wein umzusteigen. Service an der Bar sehr gut, einziger kleiner Aspekt sind die Cocktails, die kostenfreien kaum zu genießen und auch die kostenpflichtigen sind auch noch nicht Standard anderer Clubanlagen.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Hier kann man aus dem vollen genießen, viele Sportarten verfügbar! Für Wassersportler ein Paradies, aber auch Tennis sehr gut und die Kurse immer mit sehr gut ausgebildetem Personal ausgestattet.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Wir waren etwas skeptisch wie es nach der Umstellung auf einer Anlage nun auch mit kleineren Kinder (vorher Kinder erst ab 13 Jahren) in der Anlagen sein wird, aber es waren sehr wenige kleiner Kinder in der Anlage und diese sind nicht aufgefallen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Abendprogramm gut aber nicht sehr gut, viele alte Shows teileweise aus meiner Sicht zu lange meist 1 Stunde und mehr. Hier ist es aus meiner Sicht besser die Shows zu verkürzen und lieber mehr Musik am Schachbrett anzubieten.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Clubchef Stefan immer ansprechbar und für die Gäste verfügbar, steht immer mit Rat und Tat zur Verfügung! Auch alle anderen Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

mehr anzeigen
Christiane (61-65 Jahre)

Verreist als Paar - im Oktober 2018

4.2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Größe der z-immer und Mobiliar in Ordnung,ich habe einen zweiten Stuhl neben dem Schreibtischstuhl vermisst

  • Wie bewerten Sie den Service?

    An der Rezeption wurden alle Fragen und Wünsche freundlich und prompt bearbeitet Begrüßung im Club fand eigentlich nicht statt.Wir trafen gegen 21 Uhr einn,meldeten uns an dr Rezeption und bekamen die Info, am besten gleich in den Speisesall zu gehen.Das war alles.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Der Speisesaal ist relativ hellhörig ,und es gibt nur wenig 6er Tische An der bar muss man deie Getränke am Tresen bestellen, an den Tischen wird nicht bedient

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Sportangebote gibt es rund am die Uhr, Pilates und JOGA HABEN mir persönlich besonders gut gefallen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Die Hamam-Zeremonie ist sehr zu empfehlen, allerdings etwas überteuert- 45 minuten für rund 80 Euro

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Shows im Theater sind toll und professionell, danach bleibt allerdings nur das Schachbrett, und da gab`s jeden Abend laute Techno-Musik, Unterhaltung unmöglich! Eine Etage höher im Irish Pub war die Musik noch fast genauso laut und dazu die Getränke kostenpflichtig, die Far away Bar auf der Rezetionsebene wurde nicht bewirtschaftet, ausserdem gibt es dort nur wenige Sitzmöglichkeiten ohne Tische

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Bei Fragen oder Wünschen wurde freundlich und kompetent reagiert. Den Clubchef haben wir nur einmal am Speisesaal gesehen.

mehr anzeigen
Bärbel (61-65 Jahre)

Verreist als Paar - im Oktober 2018

4.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer waren sehr sauber, das Putzteam war morgens sehr leise, was uns Langschläfern sehr gefiel!

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Alle Änderungswünsche wurden umgehend bearbeitet. Schnelle, freundliche und kompetente Mitartbeiter!

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Speisen und Getränke im Restaurant waren hervorragend! Leider ist die Geräuschkulisse dort sehr hoch!

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Eine sehr schöne Anlage mit leider zu vielen Treppen. Für Personen mit Knieproblemen nicht zu unbedingt zu empfehlen. Der W-Lan Empfang in den Zimmern funktionierte nicht!!! Ansonsten ein toller Club!!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Abendshow waren super, sehr professionell dargestellt und getanz! Bisher die beste Animation aller besuchten Clubs!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Stefan der Clubchef war immer anwesend und ging auf Fragen und Wünsche der Gäste ein!

mehr anzeigen
Werner (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im September 2018

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Wir haben dieses mal nur die Einfachen Zimmer gebucht, diese sind ausreichenden aber im Gegensatz zur Suite natürlich nicht so üppig ausgestattet und vor allem der Balkon an in der Suite ist wirklich genial.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Wie immer sehr guter Service an der Rezeption, wir waren nun schon zum 4ten mal in dieser Anlage und alles wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Service und Atmosphäre an der Bar sehr gut, da gibt es nicht zu beanstanden. Einzig die normalen Cocktails mit den einheimischen Alkohol sind vom Geschmack nicht so ansprechend. Das Efes Bier ist aber OK.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Hier gibt es auch nichts zu beanstanden, sehr großes Sportangebot und auch Sportkursangebot. Wer hier nicht findet ist selbst schuld.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Wir waren nun schon zum 4ten Mal im Sarigerme Park (dieses Jahr schon zum 2ten Mal) und es hat uns immer sehr gut gefallen. Lob an das ganze Team, hier kann mal wirklich sehr gut seinen Urlaub verbringen.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter im Club immer sehr freundlich und hilfsbereit, der Clubchef immer im Gespräch mit den Gästen, so muss es sein.

mehr anzeigen
Oliver (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Jugendlichen - im Juli 2018

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    leider sind die Zimmer nicht mehr auf dem aktuellen Stand und sollten erneuert werden.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    freundliche Begrüssung bei der Ankunft. Professionelle Betreuung an der Rezeption.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    verschiedene Ausweichmöglichkeiten um zu Essen, hohe Qualität und Auswahl der Speisen. Da gibt es echt nichts zu bemängeln!

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Super geführter Club, top Essen, sehr gutes Leistungsangebot. Sucht man das Haar in der Suppe ist es wohl, dass es einige türkische Gäste mit Kleinstkindern hatte. Als "Wiederholungstäter" schätze ich es extrem, dass es kein Kindergeschrei hatte. Aber sonst wirklich.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    auf sehr hohem Niveau, absolut top. Grossartige Leistung, sowohl die Shows als auch die nachfolgende Tanzmusik!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Der Clubdirektor war extrem präsent, sehr sehr positiv! Man konnte sein Engagement sehr deutlich spüren, bravo. Die Mitarbeiter waren durchwegs freundlich und zuvorkommend!

mehr anzeigen
Werner (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Mai 2018

4.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Wir hatten eine Suite gebucht, überragender Blick aufs Meer mit sehr guter Ausstattung. Herrlich ist die große Liege auf dem Balkon mit Whirlpool. Sauberkeit auf sehr gutem Niveau.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Service im Club sehr gut, wir sind nun schon das 3te mal hier und es gibt in der Gesamten Anlage nur freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Gastronomie sehr gut Speisen schmeckten uns sehr gut, auch der Tischwein hat gutes Niveau. An der Bar schmeckten leider nur die kostenpflichtigen Cocktails.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Sehr vielfältiges Angebot an Kursen, hier findet jeder was für sich ob Wassersport, Tennis usw.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Clubchef Stefan hat uns mitgeteilt das im nächsten Jahr das Konzept leider geändert wird und der Club auf Kinderclub umgestellt wird. Das halte ich für keine gute Idee. Gerade in dieser Anlage sind sehr viele genau deswegen weil sie hier kaum kleine Kinder finden und die Ruhe und Entspannung genießen können. Es gibt genügt Robinson Anlagen für Kinder, warum soll auch noch einer der wenigen Clubs im Europäischen Raum umgestellt werden. Es gibt nun auch viele Gäste die auf den Kinderlärm verzichten wollen weil sie ihn vielleicht schon den ganzen Arbeitstag haben (Lehrer, Erzieher in Schule und Kindergarten). Es darf doch auch ein paar Clubs geben die anders sind und die nicht 12 Stunden Flugzeit in Anspruch nehmen oder sowieso nur Party Club sind.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    wir hatten eine Massage im Spa Bereich die gut war, etwas anders als bei uns gewohnt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Gute Shows und Unterhaltung am Abend, es wir immer was neues geboten.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Freundlichkeit der Mitarbeiter im Gesamten Club, Vorbild ist Stefan der Clubchef, immer sehr nahe an den Gästen und für jeden Spaß zu haben.

mehr anzeigen