Robinson Quinta da Ria

Algarve, Portugal
95% Weiterempfehlung
sehr beliebt

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-20 von 39 Bewertungen.
Jürgen Otto (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im November 2023

4.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Wir haben ein geräumiges Zimmer und eine sehr saubere Anlage vorgefunden. Wir haben keinen Anlass zu Klagen.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Wir haben immer in ein freundliches Gesicht geschaut und kompetente Infos erhalten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Wir sind von Aldiana ein reichhaltigeres Angebot beim Essen gewöhnt, möchten aber nicht meckern. Das Angebot an der Bar war top. ????

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Da hier 90 % der Gäste Golfer sind, war das Angebot für die Anderen etwas abgespeckt

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Wieder hat uns Cluburlaub zu einem tollen Zimmer verholfen ????

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Na ja. Wir haben es aber auch überwiegend nicht genutzt

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Jeder Mitarbeiter im Club war nur nett Den Clubchef haben wir nicht zu Gesicht bekommen.

mehr anzeigen
Willi (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Oktober 2023

4.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Wir hatten das Zimmer 160 im Bereich ALVEIRA. Dort sind "Automatische Tür Schließer " an den Zugangstüren zu den Zimmern. Die Schließer sind derart hart eingestellt, dass die Türen mit einem sehr lauten Knall ins Schloss fallen, wenn man sie nicht ausdrücklich fest hält. Das machen die wenigsten Bewohner der Zimmer und so ergibt sich eine unnötige Störung der anderen Gäste. Vor allem dann, wenn einige Gäste mitten in der Nacht ankommen oder abreisen!!! Das ist sicher vermeidbar.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Sehr freundlich und kompetent. Auch der 24 Stunden Service ist ein sehr gutes Angebot.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Sehr abwechslungsreich und über die Massen reichhaltig. Wein und Dine ist eine Einrichtung.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Wir haben alle Mitarbeiter als sehr freundlich und zuvorkommend erlebt. Jederzeit ansprechbar.

mehr anzeigen
Cornelia (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im August 2023

4.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer waren etwas dunkel aber absolut sauber. Sehr nettes Reinigungspersonal.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Rezeption war immer besetzt und die Anliegen wurden stets sofort bearbeitet. Alle waren sehr freundlich.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Beim Angebot der Speisen und Getränke war für jeden Geschmack/ Vorlieben etwas dabei.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Der Strand war wunderschön und der Weg war auch absolut in Ordnung. künftig würde ich mir jedoch eher wieder eine Anlage suchen wo der Strand besser/flexibler erreichbar ist.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter, ob im Sportsbereich oder im Service waren stets freundlich und hilfsbereit

mehr anzeigen
Petra (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Juli 2023

3.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Der Groupfitnessraum war leider nie gut gereinigt und hatte viele Fusel/Haare an den Rändern… Ameisenstrassen im Zimmer

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Häufige Wartezeiten an der Rezeption. Begrüssung und Erstinfo war eher minimal.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Etwas wenig Abwechslung (immer gleiche Suppe?!?!?!?) Speisen sind schlecht angeschrieben (z.B. Smoothie beim Frühstück gar nicht - Inhalt????) Etwas sehr fleischlastig Leider wurde der Espresso-Martini einfach aus der Barkarte gestrichen während unseres Aufenthaltes - was mein Mann gar nicht lustig fand

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Weshalb kein Bogenschiessen? Der Platz wäre vorhanden. Etwas magere Angebote, was Groupfitness betrifft. Evt verschiedene Stärkeklassen bei Yoga? Die Hauptverantwortliche des Groupfitness kam mir recht unmotiviert vor….die Motivation bei den Event-Instruktioren und die Qualität derer Stunden war massiv höher als bei den Festangestellten.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Die Zimmer sind top ausgestattet. Hatte noch nie so praktischen und vor allem genug Stauraum in einem Hotelzimmer! Finde es sehr gut, dass man sich mit den Wasserflaschen einfach immer wieder Wasser auffüllen kann Die kurzen Anlaufswegen sind auch toll Und der Indoorpool ist super!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    DJ‘s waren leider miserabel - 80-er Jahre Sound jeden Abend ohne Abwechslung…. Wir waren sehr enttäuscht

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Verglichen mit anderen Robinsonclubs empfand ich das „Robinsongefühl“, die Kontaktfreudigkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter eher als zurückhaltend

mehr anzeigen
Christopher (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Juni 2023

4.1 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer waren selbst in unser gebuchten Kategorie wirklich groß. Es gab viel Platz und Ablagemöglichkeiten im Bad, ebenso für Koffer und Kleidung. Schön wäre gewesen wenn das Doppelbett eine durchgängige Liegefläche gehabt hätte.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Wir hätten uns zur Begrüßung einen Rundgang durch die Anlage gewünscht und einen Überblick über die nutzbaren Angebote gewünscht (so wie wir es bei anderen neuen Gästen mitbekommen haben). Statt dessen gab es nur einen Sekt in der prallen Sonne und einen Zettel mit dem Lageplan.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Wie schön erwähnt war der Service rund ums Essen hervorragend. Leider gab es „typisch deutsch“ schon eine halbe Stunde vor Öffnung zum Abendessen eine Schlange und den Kampf um den besten Platz…hier wären reservierungsmöglichkeiten schön. Im Bereich der Essensausgabe war teilweise sehr heiss. Eine bessere Klimatisierung wäre hier von Vorteil. Der Zeitraum für das Abendessen sollte wie beim Frühstück verlängert werden, wir wollten nicht unbedingt immer um 19:30 anfangen, auch weil die Temperaturen später angenehmer zum Essen waren. Events wie das „Wine and Dine“ waren auch nur indoor oder in nicht so attraktiven Bereichen, hier war es ebenfalls zu warm und der Charme schön im Freien zu essen hat hier gefehlt weshalb wir es leider nicht wahrnehmen wollten.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Können wir außer das SUP nicht wirklich beurteilen da wir wenig Hinweise dazu bekommen haben und weder Tennis noch Golf spielen. Die Aqua-Gymnastik jeden Tag war etwas gewönungsbedürftig weil laut und die Nutzung des Pools anderweitig nicht wirklich möglich war.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Insgesamt ein sehr schöner Club mit einer tollen und gepflegten Anlage. Nur der Weg zur Lagune und das Übersetzen zum Strand ist mit etwa 20-25 Minuten etwas lang. Das Shuttle zum Strand ist an sich eine super Idee, es müsste nur häufiger fahren oder es müssten zwei Shuttles eingesetzt werden weil es oftmals zu viele Personen waren die mit wollten. Fussläufig ist leider wenig zu erreichen, ein paar Einkaufsmöglichkeiten außer Kleidung wären schön gewesen. Wir hatten eine sehr schöne Zeit und freuen uns schon auf den nächsten Robinso-Club. Entweder nochmal Quinta da Rya oder woanders im Süden.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Bunt gemischt, die Live-Musik klar immer Top, die „Silent-Music-Disco“ war sehr unterhaltsam, ist wie wenn Leute unter der Dusche oder im Auto bei lauter Musik gesungen haben. Der DJ hatte wenig Abwechslung im Programm. Aber zum Glück hatten wir eine nette Truppe zusammen so daß jeder Abend einen schönen Ausklang fand.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Insbesondere der Service beim Essen war hervorragend (Der Kellner „Eduardo“ war unser „Held“). An der Poolbar gab es hin- und wieder einige Mitarbeiter die etwas genervt wirkten, was aber auch mit der Menge der zubereiten Freigetränke und der Art und Weise wie diese bestellt wurden zusammenhängen kann. Zimmerservice war top, Wir hatten Stand-Up-Paddeling gebucht, dies war aber offensichtlich eine Sub-Firma, die nicht wirklich professionell wirkte. Es gab keinen Einführungskurs, wir mussten einen Teil des Weges zum Strand das Board selber tragen und mussten jede Menge Absicherungen für Beschädigungen oder Verluste unterschreiben. Außerdem waren die möglichen Zeiten für die Nutzung von der letzten Woche, was ihnen nicht mal aufgefallen war.

mehr anzeigen
Peter Stephan (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Juni 2023

3.1 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    In unserer Suite ging eine Ameisenstraße durch die Bäder und Toiletten, wurde nicht beseitigt. Das Licht im Schrank musste durch einen Trick ausgeschaltet werden, sonst hätte das dauerhaft geleuchtet. Die Gartenanlage war top o.k.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Alles soweit o.k, die Leute waren fleißig und zugänglich wie immer. Aber nicht jede Online-Buchung (z.B. Wine-Dining) hat auch geklappt. War aber kein Problem.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Wir kennen diesen Club von früher und sind auch wegen der guten Küche gerne hingefahren. Wir könnten viel dazu sagen, aber wir fragen uns, ob zur Zeit dort hauptberufliche, gelernte Köche arbeiten. Viel zu viel Stillstand durch schlecht getimte Abläufe, und wer dann noch den Thunfisch (und nicht nur den) roh serviert, der kann es nicht. Wir waren echt enttäuscht, man wird den Eindruck nicht los, das der Club personell unterbesetzt ist. Frühstück: Viel zu wenig Brotauswahl, Weißbrot oft vom Vortag.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Preis-Leistungsverhältnis stimmt so nicht. Schlechte Flugsituation, besonders der Rückflug. Küche und Service stark verbesserungswürdig. Wir hatten das Pech, ein Zimmer bzw. Suite zu haben, in der es nachts durch das Grillengezirpe unerträglich laut war, selbst bei geschlossenen Fenster. Das ist nicht überall in der Anlage so.... Es ist auch nicht so, das wir jetzt gar nicht mehr hinfahren würden. ein fähiger Clubdirektor wirkt manchmal wunder.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Licht und Schatten: Shows z.T. einfach nicht anspruchsvoll, Live-Musik o.k, aber zu viele Bands bzw. zu oft. Silent Event o.k.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Uns ist heute noch nicht klar, wer der oder die Clubchefs waren, haben sich nicht vorgestellt. Einige Mitarbeiter vom Service liefen mit einer Gesichtsmiene herum, als wären Sie auf einer Strafmission. Milch zum Kaffee zu bekommen war ein Kunststück.

mehr anzeigen
Sigrid (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Juni 2023

3.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer waren sauber. Leider sind die Möbel und das Bad schon sehr abgewohnt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Servicekräfte an der Rezeption waren freundlich und bemühten sich Anfragen/"Probleme" schnell zu lösen. Begrüßung war nicht da, außer direkt an der Rezeption. Wir waren auch sehr früh mit nur zwei anderen Gästen angereist.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Gastronomie war in Ordnung, aller dings erschien mir die Vielfalt am Angebot früher (vor Jahren) größer.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter wirkten engagiert. Den Clubchef der Anlage haben wir nicht bewusst wahr genommen bzw. nicht getroffen.

mehr anzeigen
Joachim (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im August 2022

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Ausreichend gross, hell mit schoenem Balkon. Klimanlage funktionierte zunaechst nicht, war aber auch nicht von Noeten.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Durchweg guter und prompter Service. Alles Personal immer freundlich und hilfsbereit.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Sehr gutes, qualitativ hochwertiges und vielvaeltiges Angebot. Leider hatte ich - wie wohl einige andere Gaeste auch - eine Magen-Darm-Geschichte, die aber nur 24 Stunden anhielt. Die Austern ?

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Gutes und vielfaeltiges Unterhaltungsprogramm am Abend. Einziger persoenlicher Kritikpunkt ist die Musikaufswahl ab 23 Uhr (ausschliesslich Clubmusik) - doch sehr monoton und nicht auf ein breiteres Publikum ausgerichtet. Auf jeden Fall Tanzmusik, aber nicht nur fuer die Altersgruppe unter 25 ausgerichtet.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter durch die Bank sehr freundlich und immer hilfsbereit. Clubdirektor habe ich nicht persoenlich gesehen/getroffen.

mehr anzeigen
Martin (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im August 2021

4.1 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Einrichtung war in Ordnung und nicht abgewohnt. Der begehbare Kleiderschrank ist eine sehr gute Sache!

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Rezeption ist immer freundlich, bei einigen Fragestellungen (z. B. ob der Rücktransfer zum Flughafen auch etwas früher kommen kann) unflexibel. Bei anderen waren sie sehr hilfreich, z. B. den Ausdruck der Getränkekarten.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Leider gibt es die Karten der verschiedenen Bars nur als Download auf dem Handy. Leider wurden diese nicht an den zahlreichen Plexiglasscheiben an den Bars ausgehängt. Die Rezeption hat mir dann die Getränkekarten ausgedruckt. Das Barpersonal war immer freundlich und engagiert. Selbst als eine Reisegruppe von ca. 30 Personen die Bar mit konstanten Bestellungen von "30 Bier, 30 Caipis und 30 Campari Orange" belagerte. Dies hat die Verfügbarkeit der Bar für andere Gäste eingeschränkt "Wartezeit für einen Caipi ca. 10 Minuten".

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter waren durch die Bank freundlich und bemüht dem Gast eine gute Zeit zu geben.

mehr anzeigen
Gabriele (66-70 Jahre)

Verreist als Paar - im Mai 2021

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sind ausreichend groß, der Service der Zimmermädchen war zuverlässig und ordentlich

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich, aber leider oft sehr schlecht informiert

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Bis auf das Frühstück war das Angebot sehr gut. Es gab morgens nur 3 Sorten geschmacklosen Scheibletten Käse und 1 ebenfalls nach nichts schmeckender Brie. Die Auswahl an Marmeladen war schlicht schlecht.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Die Clubanlage war sehr sehr gepflegt, alles top sauber. Die Mitarbeiter sind durchweg ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Bis auf das Frühstück war das Speise Angebot sehr gut. Wir waren dieses Jahr zum sechsten Mal in diesem Club Und wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Sämtliche Mitarbeiter mit denen wir zu tun hatten waren ausnahmslos freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

mehr anzeigen
Katharina (36-40 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im November 2020

4.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Anlage schön und weitläufig. Toller Strand, auch wenn bisschen Weg dahin ist. Zimmer vielleicht bisschen dunkel, aber sauber und groß.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Waren geduldig und hilfsbereit. Würde es als professionelle Freundlichkeit bezeichnen, nicht unbedingt authentisch.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    - Qualität der Speisen gut. Service im Restaurant teilweise bisschen hektisch. Ein bisschen mehr Atmosphäre abends wäre schön gewesen.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    - bisschen wenig Abwechslung und schwierig, einen Platz zu bekommen

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Ja - Ist kein klares nein, eher ein vielleicht. Zielgruppe sind schon primär Golfer, ich selbst spiele kein Golf. Für mich war das andere Sportangebot etwas zu wenig.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Hatte nur eine Massage, die war sehr gut. Allerdings finde ich es bisschen teuer.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Teilweise sehr freundliche Mitarbeiter, teilweise wirkte es etwas aufgesetzt. Schön war, dass die Chefetage immer präsent war.

mehr anzeigen
Joachim (61-65 Jahre)

Verreist als Paar - im September 2020

4.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmergröße und die Lage waren perfekt. Die Einrichtung, die Aufteilung und Anordnung waren durchdacht.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Mitarbeiter sind zum größtenteils sehr aufmerksam. Der Service war gut und einige Servicekräfte waren sehr zuvorkommend.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Gutgefallen hat uns, dass am Büffet sich nicht jeder selbst bedienen konnte. Die Speisen und die Getränke wurden vom Personal gereicht.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Die Anlage ist sehr zu empfehlen. Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben uns wohl gefühlt. Wir werden bestimmt wieder einmal in die Anlage fahren.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Wir haben zwar nicht an jeder angebotenen Unterhaltung teilgenommen, aber die Auswahl war gut.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Der Clubchef sucht den Kontakt zu den Urlauber, er ist sehr aufgeschlossen. Die Mitarbeiter sind zum größtenteils sehr aufmerksam und freundlich.

mehr anzeigen
Hans Dieter (61-65 Jahre)

Verreist als Paar - im Juni 2019

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Unser Zimmer war ausreichend groß, sehr schön und vor allem gemütlich. Wir haben in einem Zimmer mit Balkon gewohnt, das war sehr schön - unten hätte es uns nicht so gut gefallen.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Hier gibt es für uns keine Verbesserungswünsche: der Service ist freundlich, hilfsbereit und sehr schnell!

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen war sehr gut, die Auswahl war groß und es war immer alles aufgefüllt. Auch für meine Frau als Vegetarierin war sehr gut gesorgt.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Ich war begeistert von den Golfplätzen. Die anderen Sportangebote haben wir nicht genutzt.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Es war ein rundum gelungener Urlaub. Eine kleine Anregung: Wir wurden am Abreisetag um 5 Uhr morgens abgeholt. Es wäre schön gewesen zu wissen, dass beim Empfang ein kleines Frühstück vorbereitet war. Das ist aber „Jammern auf sehr hohem Niveau“

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Haben wir leider nicht genutzt. Einmal konnte ich keinen Termin bekommen - ich wollt aber sehr kurzfristig einen Massagetermin, so dass ich das nicht als negativ bewerten möchte.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Der Punkt Abzug ist allein dem täglichen Quiz am Pool geschuldet, das könnte m.E. Etwas peppiger gestaltet werden. Z.B nur Autokennzeichen zu erraten ist weniger spannend.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter waren immer präsent, freundlich und hilfsbereit. Den Clubchef haben wir nicht getroffen.

mehr anzeigen
Markus (61-65 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Mai 2019

4.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Reinigungspersonal freundlich, Gruss wird durch ein lächeln erwidert. Sehr sauber

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend in jeder Situation. Ein mitreisender hatte einen Umfall es wurde umgehend alles organisiert und nach der Rückkehr wurde der Zustand nachgefragt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Dieses Angebot lässt keinen wünsch offen. Gewisse Mitarbeiter motiviert, andere leider teilweise nicht, gilt nur für die Poolbar

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Haben vorwiegend Golf gespielt, haben jedoch von anderen Gästen gehört dass die Angebote und das Sportpersonal nicht zu übertreffen sind.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Nächste Buchung für Oktober ist am entstehen, schauen noch wie gross die Gruppe sein wird. Sie hören von uns, im Club sollte es noch genügend Platz haben. Haben wir abgeklärt.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter grüssen die Gäste und haben keine Angst sich mit den Gästen zu unterhalten oder am Frühstück sich an den Tisch zu setzten. Die Mitarbeiter werden überall eingesetzt, dies macht den Ferienaufenthalt noch spezieller wenn am Abendbüffet die Direktion oder eine Jogalehrerin das Essen zubereitet.

mehr anzeigen
Claudia (41-45 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Dezember 2018

4.2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sind ausreichend groß, der Flachbildschirm absolut ok und in der Lage meines Zimmers gab es einen entspannten Blick vom Balkon ins Grüne. Die Balkone sind groß und mit zwei Stühlen und Tisch ganz ok eingerichtet.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Eine Begrüßung im Club gibt es nicht, wenn man nicht im Rahmen einer Pauschalreise anreist. Der Empfang an der Rezeption war nett und der Check ging sehr schnell und unkompliziert.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen ist immer abwechslungsreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Motto wiederholt sich wöchentlich, was aber bei dem großen Angebot an Speisen nicht nachteilig ist. Das Essen schmeckt sehr gut, ist warm und in mehr als ausreichenden Mengen verfügbar. Die inkl.-Getränke an der Bar sind sehr lecker und es gibt wirklich alles (die Premium-Bar habe ich nicht getestet).

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Es war ein reiner Golf-Urlaub. Die Golfplätze sind in einem sehr guten Zustand und Tee-Times relativ gut zu bekommen. Die Reservierung ein paar Tage im voraus macht Sinn.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Die Anlage liegt in einem sehr schönen Garten und ist sehr sehr schön gestaltet. Absoluter Wohlfühlfaktor. Ideal zum Golfen, da zwei Golfplätze zu Fuß erreicht werden können. Die Organisation der Reise durch Cluburlaub.de war perfekt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Die Angebote für Beauty und Massage finde ich zu teuer und habe sie deshalb nicht in Anspruch genommen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Nach wie vor schade, dass während der Theaterzeit keine Musik an der Bar gespielt wird. Nach Silvester wurde es ruhiger im Club, so dass statt Theater verschiedenes an der Bar geboten wurde. Das finde ich sehr gut, da es die Gäste direkt nach dem Essen zusammenbringt.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Robins sind sehr nett und hilfsbereit. Der Clubchef war regelmässig zu sehen und hatte stets Zeit für ein paar Worte.

mehr anzeigen
Siegfried (56-60 Jahre)

Verreist als Paar - im August 2018

3.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Keinerlei Reklamationen, alles war perfekt. Die Sauberkeit und auch die Zeitpunkte der Säuberung ließen keine Wünsche offen.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Begrüßung war nicht so euphorisch wie in den türkischen Clubs. Sehr zurückhaltende Begrüßung.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Ausgezeichnet. In jeder Hinsicht nur empfehlenswert. Sehr abwechslungsreich.Außergewwöhnlich gute Qualität.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    dünnes Angebot, wenig Kurse, zu viele Geräte im Fitness Raum, keine Klimaanlage

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Unglücklich ist, wenn Gäste in der gleichen Kategorie bis zu 1000 € Preisunterschied haben.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Sehr motiviertes Team. Äußerst freundlich und mitreißend. Vermittlung dass Gäste sehr willkommen sind.

mehr anzeigen
Joerg (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im März 2018

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    saubere und gepflegte Anlage, schöne Zimmer (plus: der begehbare Kleiderschrank)

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Freundliches, hilfsbereites Personal, absolut in Ordnung. Keine Beschwerden meinerseits.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    etwas störend war die große Anzahl reservierter Tische in der Woche vor Ostern (Gruppenreisen) Essen sehr vielfältig, insbesondere immer wieder gute Ideen zu den Themenabenden

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Während meines Zeitraums waren zwei externe Trainerinnen da. Beide sehr freundlich, nur: Es fanden leider nur Kurse durch die beiden statt. Und da ich nicht unbedingt an Yoga und Step-Aerobic interessiert bin, war für mich eine Woche lang kaum etwas dabei. Bitte etwas ausgewogener, d.h. mindestens einmal am Tag etwas in Richtung Hot-Iron o.ä.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Im Gegensatz zu anderen Robinsonclubs ein sehr hoher Anteil von Familien und Gruppen, kaum Alleinreisende. Darauf sollte in der Beschreibung deutlicher hingwiesen werden. Als Alleinreisender würde ich den Club sicher nicht nochmals buchen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    drei Saunen, schöner Außenbereich. Ärgerlich: Liegen im Ruhebereich werden zwischen den Saunagängen reserviert. Da sollte das Personal etwas drauf achten und hinweisen.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Freundliches, hilfsbereite Mitarbeiter, absolut in Ordnung. Keine Beschwerden meinerseits.

mehr anzeigen
Ina (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Februar 2018

4.1 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Doppelzimmer könnten etwas größer sein. Gut ist der begehbare Kleiderschrank und Bad/WC getrennt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Sehr nette Begrüßung. Ein- und Auschecken problemlos. Jederzeit freundliche Ansprache.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Atmosphäre an der Bar wäre ausbaufähig.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Leider nur ein sehr eingeschränktes Angebot an Fitnesskursen, Fitnessstudio sehr klein. Es gab zwar auch nur wenig Teilnehmer, aber da die Trainer da waren hätte man auch mehr Kurse anbieten können.Es fehlt ein Raum zum Indoorcycling und eine Außenbühne für Fitness. Mountainbiketouren waren klasse.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Der Club war noch Golflastiger als ich erwartet hatte. Würde ihn daher nur an ambitionierte Golfer weiter empfehlen, die ich aber (bisher) nicht kenne. Würde ihn an andere weiter empfehlen, wenn das Angebot an Sportkursen weiter ausgebaut würde. Dann wäre der Gästemix wahrscheinlich auch ausgewogener. Grundsätzlich vom Essen, der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Lage im Naturschutzgebiet schön.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Leider nur 1 Show in der Woche, die war dafür super.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter jederzeit freundlich und hilfsbereit. Sehr angenehme Atmosphäre im Club.

mehr anzeigen
Gabriele (61-65 Jahre)

Verreist als Paar - im September 2017

4.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    uns ist aufgefallen, dass die Anlage nun doch langsam etwa renovierungsbedürftig ist. Das Holz und auch einige Häuser könnten unbedingt einen Anstrich verdienen.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    wir waren nun bereits zum 5ten mal im Club Quinta da Ria. Es hat uns wie immer super gut gefallen,

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen war echt lecker, besonders das WellFood-Angebot hat mir jedesmal sehr gut geschmeckt. Die Weinauswahl auf der Weinterrasse war sehr gut und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war o.k. die Mitarbeiter waren wie gewohnt freundlich und hilfsbereit

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Die Kurs-Leiterinnen war sehr kompetent und freundlich, die Atmosphäre in den Kursen war sehr angenehm. Dieses "Box-Event" fand ich etwas merkwürdig und eigentlich für diesen Club nicht passend.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    haben wir uns leider nie angeschaut, haben mit Freunden lieber an der Pool-Bar gesessen

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    wir hatten das Gefühlt, dass sich das Publikum evtl. bedingt durch das all inclusive Angebot etwas verändert hat uns persönlich hat es allerdings kaum tangiert.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    lediglich eine Dame im Golf Shop war relativ unfreundlich, abe alle anderen sind ausnahmslos sehr zuvorkommend und aufgeschlossen gewesen

mehr anzeigen
Ulrich (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im September 2017

4.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Sehr sauber.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Sehr guter Service. Keine Beanstandungen. Wir sind sehr zufrieden.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Außenbeleuchtung auf der Terrasse des Restaurants mangelhaft.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alles gut.

mehr anzeigen