Verreist als Paar - im Mai 2025
4.9 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Durch das Room Hopper Angebot haben wir drei verschiedene Zimmer kennengelernt, von Doppelzimmer Golfplatz Blick, einem Standard Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern bis zur neu renovierten Suite. Alles Zimmer sind zu empfehlen
Wie bewerten Sie den Service?
Jeder Wunsch wurde erfüllt. Durch die gute Organisation war das Roomhopper Angebot wirklich gut und unproblematisch
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Das Essen war sehr gut. Besonders eine gute Auswahl an frischem Fisch und ayurvedischen Gerichten war für mich besonders interessant.
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Gute Mischung der Sportkurse, da war für jeden was dabei.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Habe drei ayurvedische Massagen genossen- TOP! ????
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Alles sehr freundlich. Ein super Sportteam von Chris und Michelle im Sport über das ganze Wellness Team, wir waren überall zufrieden.
Verreist als Paar - im April 2025
5 von 5 Punkten
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?
Das Reisebüro und unsere dortigen Ansprechpartner (Frau Becker, Frau Licht) sind gigantisch gut, kompetent, kundenfreundlich, flexibel und zuverlässig. Unsere Reise nach Robinson Quinta da Ria war sehr gut: alle Robinsonmitarbeiter waren gut gelaunt, das Hotel gab uns ein Zimmer-Upgrade, die Gastro war abwechslungsreich und sehr lecker (Gewichtszunahme ist die Folge), die Golfplätze sind in Bestzustand und das Wetter war frühlingshaft warm und trocken. Das Leihwagenprocedere für den Ausflug nach Lagos war unkompliziert.
Verreist als Familie mit Kindern - im Oktober 2024
4.2 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Das Zimmer ist sehr groß und gut aufgeteilt, aber etwas in die Jahre gekommen und verwohnt. Die Dusche hatte Schimmel.
Wie bewerten Sie den Service?
Das Serviceteam und insbesondere das Barteam hat in den Stoßzeiten bemüht alle Leute zu bedienen.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Die Speisen hatten eine gute Qualität. Verschiedene Mottos brachten Abwechslung ins Buffet.
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Abwechslungsreiches Sportprogramm mit verschiedenenn Kursen. Das Fitnessstudio ist etwas klein.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Mitarbeiter waren freundliche und sehr aufmerksam. Der Clubdirektor war präsent.
Verreist als Alleinreisend - im Juni 2024
4.2 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Zimmer war besonders für eine Person groß genug und immer sauber. Praktisch war der begehbare Kleiderschrank
Wie bewerten Sie den Service?
Empfang war sehr gut und freundlich, es wurde sehr viel erklärt, leider wurde vergessen zu erwähnen das die Getränkeflasche nur für die Zeit in Club ist und bei nichtabgabe am letzten Tag 5€ kostet. Ansonsten alles Prima und auch schnell erledigt.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Die Qualität der Speisen und Getränke war sehr gut, nur etwas mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Kaffee an der Poolbar wäre auch schön damit man nicht mit dem Kaffee durch die halbe Anlage laufen muß
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Fitness und Wellfit war gut und wurde auch kompetent geschult , Aquafit gab es leider nur 1 mal die Woche und an diesem Tag war es kalt, sodas ich es nicht gemacht habe. Mit Geräten habe ich nicht gearbeitet
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
meine Wellness Behandlung war sehr gut und Fachmännisch
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Das Programm war gut und vielfältig, für jeden etwas dabei
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Der Clubchef war kam erst am vorletztem Tag von einem Meeting zurück, habe ihn leider nicht erlebt
Verreist als Alleinreisend - im Juni 2024
4.9 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Sehr guter Zimmerservice, d.h. das Zimmer wurde ordentlich geputzt, die Handtücher gewechselt. Sehr zufrieden.
Wie bewerten Sie den Service?
Sehr guter Empfang bei Ankunft - ging auch alles schnell. Auch bei der Abreise hat alles schnell und gut geklappt.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Getränkeauswahl sehr gut; beim Essen ist mein einziger Kritikpunkt, das es etwas wärmer hätte sein können.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Eine Show hat mir sehr gut gefallen, die andere war ok.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Clubchef habe ich leider nur die letzten 2 Tage gesehen - dieser war wohl zu dieser Zeit nicht da.
Verreist als Familie mit Kindern - im April 2024
4.1 von 5 Punkten
Wie bewerten Sie den Service?
Haben alle Wünsche versucht zu erfüllen, Essen und Barteam waren super, all inklusive
Verreist als Paar - im November 2023
4.5 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Wir haben ein geräumiges Zimmer und eine sehr saubere Anlage vorgefunden. Wir haben keinen Anlass zu Klagen.
Wie bewerten Sie den Service?
Wir haben immer in ein freundliches Gesicht geschaut und kompetente Infos erhalten
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Wir sind von Aldiana ein reichhaltigeres Angebot beim Essen gewöhnt, möchten aber nicht meckern. Das Angebot an der Bar war top. ????
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Da hier 90 % der Gäste Golfer sind, war das Angebot für die Anderen etwas abgespeckt
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?
Wieder hat uns Cluburlaub zu einem tollen Zimmer verholfen ????
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Na ja. Wir haben es aber auch überwiegend nicht genutzt
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Jeder Mitarbeiter im Club war nur nett Den Clubchef haben wir nicht zu Gesicht bekommen.
Verreist als Paar - im Oktober 2023
4.9 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Wir hatten das Zimmer 160 im Bereich ALVEIRA. Dort sind "Automatische Tür Schließer " an den Zugangstüren zu den Zimmern. Die Schließer sind derart hart eingestellt, dass die Türen mit einem sehr lauten Knall ins Schloss fallen, wenn man sie nicht ausdrücklich fest hält. Das machen die wenigsten Bewohner der Zimmer und so ergibt sich eine unnötige Störung der anderen Gäste. Vor allem dann, wenn einige Gäste mitten in der Nacht ankommen oder abreisen!!! Das ist sicher vermeidbar.
Wie bewerten Sie den Service?
Sehr freundlich und kompetent. Auch der 24 Stunden Service ist ein sehr gutes Angebot.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Sehr abwechslungsreich und über die Massen reichhaltig. Wein und Dine ist eine Einrichtung.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Wir haben alle Mitarbeiter als sehr freundlich und zuvorkommend erlebt. Jederzeit ansprechbar.
Verreist als Familie mit Kindern - im August 2023
4.3 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Zimmer waren etwas dunkel aber absolut sauber. Sehr nettes Reinigungspersonal.
Wie bewerten Sie den Service?
Rezeption war immer besetzt und die Anliegen wurden stets sofort bearbeitet. Alle waren sehr freundlich.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Beim Angebot der Speisen und Getränke war für jeden Geschmack/ Vorlieben etwas dabei.
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Nein - Der Strand war wunderschön und der Weg war auch absolut in Ordnung. künftig würde ich mir jedoch eher wieder eine Anlage suchen wo der Strand besser/flexibler erreichbar ist.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Alle Mitarbeiter, ob im Sportsbereich oder im Service waren stets freundlich und hilfsbereit
Verreist als Familie mit Kindern - im Juli 2023
3.7 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Der Groupfitnessraum war leider nie gut gereinigt und hatte viele Fusel/Haare an den Rändern… Ameisenstrassen im Zimmer
Wie bewerten Sie den Service?
Häufige Wartezeiten an der Rezeption. Begrüssung und Erstinfo war eher minimal.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Etwas wenig Abwechslung (immer gleiche Suppe?!?!?!?) Speisen sind schlecht angeschrieben (z.B. Smoothie beim Frühstück gar nicht - Inhalt????) Etwas sehr fleischlastig Leider wurde der Espresso-Martini einfach aus der Barkarte gestrichen während unseres Aufenthaltes - was mein Mann gar nicht lustig fand
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Weshalb kein Bogenschiessen? Der Platz wäre vorhanden. Etwas magere Angebote, was Groupfitness betrifft. Evt verschiedene Stärkeklassen bei Yoga? Die Hauptverantwortliche des Groupfitness kam mir recht unmotiviert vor….die Motivation bei den Event-Instruktioren und die Qualität derer Stunden war massiv höher als bei den Festangestellten.
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?
Die Zimmer sind top ausgestattet. Hatte noch nie so praktischen und vor allem genug Stauraum in einem Hotelzimmer! Finde es sehr gut, dass man sich mit den Wasserflaschen einfach immer wieder Wasser auffüllen kann Die kurzen Anlaufswegen sind auch toll Und der Indoorpool ist super!
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
DJ‘s waren leider miserabel - 80-er Jahre Sound jeden Abend ohne Abwechslung…. Wir waren sehr enttäuscht
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Verglichen mit anderen Robinsonclubs empfand ich das „Robinsongefühl“, die Kontaktfreudigkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter eher als zurückhaltend
Verreist als Paar - im Juni 2023
4.1 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Zimmer waren selbst in unser gebuchten Kategorie wirklich groß. Es gab viel Platz und Ablagemöglichkeiten im Bad, ebenso für Koffer und Kleidung. Schön wäre gewesen wenn das Doppelbett eine durchgängige Liegefläche gehabt hätte.
Wie bewerten Sie den Service?
Wir hätten uns zur Begrüßung einen Rundgang durch die Anlage gewünscht und einen Überblick über die nutzbaren Angebote gewünscht (so wie wir es bei anderen neuen Gästen mitbekommen haben). Statt dessen gab es nur einen Sekt in der prallen Sonne und einen Zettel mit dem Lageplan.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Wie schön erwähnt war der Service rund ums Essen hervorragend. Leider gab es „typisch deutsch“ schon eine halbe Stunde vor Öffnung zum Abendessen eine Schlange und den Kampf um den besten Platz…hier wären reservierungsmöglichkeiten schön. Im Bereich der Essensausgabe war teilweise sehr heiss. Eine bessere Klimatisierung wäre hier von Vorteil. Der Zeitraum für das Abendessen sollte wie beim Frühstück verlängert werden, wir wollten nicht unbedingt immer um 19:30 anfangen, auch weil die Temperaturen später angenehmer zum Essen waren. Events wie das „Wine and Dine“ waren auch nur indoor oder in nicht so attraktiven Bereichen, hier war es ebenfalls zu warm und der Charme schön im Freien zu essen hat hier gefehlt weshalb wir es leider nicht wahrnehmen wollten.
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Können wir außer das SUP nicht wirklich beurteilen da wir wenig Hinweise dazu bekommen haben und weder Tennis noch Golf spielen. Die Aqua-Gymnastik jeden Tag war etwas gewönungsbedürftig weil laut und die Nutzung des Pools anderweitig nicht wirklich möglich war.
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?
Insgesamt ein sehr schöner Club mit einer tollen und gepflegten Anlage. Nur der Weg zur Lagune und das Übersetzen zum Strand ist mit etwa 20-25 Minuten etwas lang. Das Shuttle zum Strand ist an sich eine super Idee, es müsste nur häufiger fahren oder es müssten zwei Shuttles eingesetzt werden weil es oftmals zu viele Personen waren die mit wollten. Fussläufig ist leider wenig zu erreichen, ein paar Einkaufsmöglichkeiten außer Kleidung wären schön gewesen. Wir hatten eine sehr schöne Zeit und freuen uns schon auf den nächsten Robinso-Club. Entweder nochmal Quinta da Rya oder woanders im Süden.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Bunt gemischt, die Live-Musik klar immer Top, die „Silent-Music-Disco“ war sehr unterhaltsam, ist wie wenn Leute unter der Dusche oder im Auto bei lauter Musik gesungen haben. Der DJ hatte wenig Abwechslung im Programm. Aber zum Glück hatten wir eine nette Truppe zusammen so daß jeder Abend einen schönen Ausklang fand.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Insbesondere der Service beim Essen war hervorragend (Der Kellner „Eduardo“ war unser „Held“). An der Poolbar gab es hin- und wieder einige Mitarbeiter die etwas genervt wirkten, was aber auch mit der Menge der zubereiten Freigetränke und der Art und Weise wie diese bestellt wurden zusammenhängen kann. Zimmerservice war top, Wir hatten Stand-Up-Paddeling gebucht, dies war aber offensichtlich eine Sub-Firma, die nicht wirklich professionell wirkte. Es gab keinen Einführungskurs, wir mussten einen Teil des Weges zum Strand das Board selber tragen und mussten jede Menge Absicherungen für Beschädigungen oder Verluste unterschreiben. Außerdem waren die möglichen Zeiten für die Nutzung von der letzten Woche, was ihnen nicht mal aufgefallen war.
Verreist als Paar - im Juni 2023
3.1 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
In unserer Suite ging eine Ameisenstraße durch die Bäder und Toiletten, wurde nicht beseitigt. Das Licht im Schrank musste durch einen Trick ausgeschaltet werden, sonst hätte das dauerhaft geleuchtet. Die Gartenanlage war top o.k.
Wie bewerten Sie den Service?
Alles soweit o.k, die Leute waren fleißig und zugänglich wie immer. Aber nicht jede Online-Buchung (z.B. Wine-Dining) hat auch geklappt. War aber kein Problem.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Wir kennen diesen Club von früher und sind auch wegen der guten Küche gerne hingefahren. Wir könnten viel dazu sagen, aber wir fragen uns, ob zur Zeit dort hauptberufliche, gelernte Köche arbeiten. Viel zu viel Stillstand durch schlecht getimte Abläufe, und wer dann noch den Thunfisch (und nicht nur den) roh serviert, der kann es nicht. Wir waren echt enttäuscht, man wird den Eindruck nicht los, das der Club personell unterbesetzt ist. Frühstück: Viel zu wenig Brotauswahl, Weißbrot oft vom Vortag.
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Nein - Preis-Leistungsverhältnis stimmt so nicht. Schlechte Flugsituation, besonders der Rückflug. Küche und Service stark verbesserungswürdig. Wir hatten das Pech, ein Zimmer bzw. Suite zu haben, in der es nachts durch das Grillengezirpe unerträglich laut war, selbst bei geschlossenen Fenster. Das ist nicht überall in der Anlage so.... Es ist auch nicht so, das wir jetzt gar nicht mehr hinfahren würden. ein fähiger Clubdirektor wirkt manchmal wunder.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Licht und Schatten: Shows z.T. einfach nicht anspruchsvoll, Live-Musik o.k, aber zu viele Bands bzw. zu oft. Silent Event o.k.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Uns ist heute noch nicht klar, wer der oder die Clubchefs waren, haben sich nicht vorgestellt. Einige Mitarbeiter vom Service liefen mit einer Gesichtsmiene herum, als wären Sie auf einer Strafmission. Milch zum Kaffee zu bekommen war ein Kunststück.
Verreist als Paar - im Juni 2023
3.8 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Zimmer waren sauber. Leider sind die Möbel und das Bad schon sehr abgewohnt.
Wie bewerten Sie den Service?
Die Servicekräfte an der Rezeption waren freundlich und bemühten sich Anfragen/"Probleme" schnell zu lösen. Begrüßung war nicht da, außer direkt an der Rezeption. Wir waren auch sehr früh mit nur zwei anderen Gästen angereist.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Die Gastronomie war in Ordnung, aller dings erschien mir die Vielfalt am Angebot früher (vor Jahren) größer.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Die Mitarbeiter wirkten engagiert. Den Clubchef der Anlage haben wir nicht bewusst wahr genommen bzw. nicht getroffen.
Verreist als Familie mit Kindern - im August 2022
4.8 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Ausreichend gross, hell mit schoenem Balkon. Klimanlage funktionierte zunaechst nicht, war aber auch nicht von Noeten.
Wie bewerten Sie den Service?
Durchweg guter und prompter Service. Alles Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Sehr gutes, qualitativ hochwertiges und vielvaeltiges Angebot. Leider hatte ich - wie wohl einige andere Gaeste auch - eine Magen-Darm-Geschichte, die aber nur 24 Stunden anhielt. Die Austern ?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Gutes und vielfaeltiges Unterhaltungsprogramm am Abend. Einziger persoenlicher Kritikpunkt ist die Musikaufswahl ab 23 Uhr (ausschliesslich Clubmusik) - doch sehr monoton und nicht auf ein breiteres Publikum ausgerichtet. Auf jeden Fall Tanzmusik, aber nicht nur fuer die Altersgruppe unter 25 ausgerichtet.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Alle Mitarbeiter durch die Bank sehr freundlich und immer hilfsbereit. Clubdirektor habe ich nicht persoenlich gesehen/getroffen.
Verreist als Alleinreisend - im August 2021
4.1 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Einrichtung war in Ordnung und nicht abgewohnt. Der begehbare Kleiderschrank ist eine sehr gute Sache!
Wie bewerten Sie den Service?
Die Rezeption ist immer freundlich, bei einigen Fragestellungen (z. B. ob der Rücktransfer zum Flughafen auch etwas früher kommen kann) unflexibel. Bei anderen waren sie sehr hilfreich, z. B. den Ausdruck der Getränkekarten.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Leider gibt es die Karten der verschiedenen Bars nur als Download auf dem Handy. Leider wurden diese nicht an den zahlreichen Plexiglasscheiben an den Bars ausgehängt. Die Rezeption hat mir dann die Getränkekarten ausgedruckt. Das Barpersonal war immer freundlich und engagiert. Selbst als eine Reisegruppe von ca. 30 Personen die Bar mit konstanten Bestellungen von "30 Bier, 30 Caipis und 30 Campari Orange" belagerte. Dies hat die Verfügbarkeit der Bar für andere Gäste eingeschränkt "Wartezeit für einen Caipi ca. 10 Minuten".
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Die Mitarbeiter waren durch die Bank freundlich und bemüht dem Gast eine gute Zeit zu geben.
Verreist als Paar - im Mai 2021
4.8 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Zimmer sind ausreichend groß, der Service der Zimmermädchen war zuverlässig und ordentlich
Wie bewerten Sie den Service?
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich, aber leider oft sehr schlecht informiert
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Bis auf das Frühstück war das Angebot sehr gut. Es gab morgens nur 3 Sorten geschmacklosen Scheibletten Käse und 1 ebenfalls nach nichts schmeckender Brie. Die Auswahl an Marmeladen war schlicht schlecht.
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?
Die Clubanlage war sehr sehr gepflegt, alles top sauber. Die Mitarbeiter sind durchweg ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Bis auf das Frühstück war das Speise Angebot sehr gut. Wir waren dieses Jahr zum sechsten Mal in diesem Club Und wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Sämtliche Mitarbeiter mit denen wir zu tun hatten waren ausnahmslos freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Verreist als Alleinreisend - im November 2020
4.3 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Anlage schön und weitläufig. Toller Strand, auch wenn bisschen Weg dahin ist. Zimmer vielleicht bisschen dunkel, aber sauber und groß.
Wie bewerten Sie den Service?
Waren geduldig und hilfsbereit. Würde es als professionelle Freundlichkeit bezeichnen, nicht unbedingt authentisch.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
- Qualität der Speisen gut. Service im Restaurant teilweise bisschen hektisch. Ein bisschen mehr Atmosphäre abends wäre schön gewesen.
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
- bisschen wenig Abwechslung und schwierig, einen Platz zu bekommen
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja - Ist kein klares nein, eher ein vielleicht. Zielgruppe sind schon primär Golfer, ich selbst spiele kein Golf. Für mich war das andere Sportangebot etwas zu wenig.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Hatte nur eine Massage, die war sehr gut. Allerdings finde ich es bisschen teuer.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Teilweise sehr freundliche Mitarbeiter, teilweise wirkte es etwas aufgesetzt. Schön war, dass die Chefetage immer präsent war.
Verreist als Paar - im September 2020
4.9 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Zimmergröße und die Lage waren perfekt. Die Einrichtung, die Aufteilung und Anordnung waren durchdacht.
Wie bewerten Sie den Service?
Die Mitarbeiter sind zum größtenteils sehr aufmerksam. Der Service war gut und einige Servicekräfte waren sehr zuvorkommend.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Gutgefallen hat uns, dass am Büffet sich nicht jeder selbst bedienen konnte. Die Speisen und die Getränke wurden vom Personal gereicht.
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?
Die Anlage ist sehr zu empfehlen. Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben uns wohl gefühlt. Wir werden bestimmt wieder einmal in die Anlage fahren.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Wir haben zwar nicht an jeder angebotenen Unterhaltung teilgenommen, aber die Auswahl war gut.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Der Clubchef sucht den Kontakt zu den Urlauber, er ist sehr aufgeschlossen. Die Mitarbeiter sind zum größtenteils sehr aufmerksam und freundlich.
Verreist als Paar - im Juni 2019
4.8 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Unser Zimmer war ausreichend groß, sehr schön und vor allem gemütlich. Wir haben in einem Zimmer mit Balkon gewohnt, das war sehr schön - unten hätte es uns nicht so gut gefallen.
Wie bewerten Sie den Service?
Hier gibt es für uns keine Verbesserungswünsche: der Service ist freundlich, hilfsbereit und sehr schnell!
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Das Essen war sehr gut, die Auswahl war groß und es war immer alles aufgefüllt. Auch für meine Frau als Vegetarierin war sehr gut gesorgt.
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Ich war begeistert von den Golfplätzen. Die anderen Sportangebote haben wir nicht genutzt.
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?
Es war ein rundum gelungener Urlaub. Eine kleine Anregung: Wir wurden am Abreisetag um 5 Uhr morgens abgeholt. Es wäre schön gewesen zu wissen, dass beim Empfang ein kleines Frühstück vorbereitet war. Das ist aber „Jammern auf sehr hohem Niveau“
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Haben wir leider nicht genutzt. Einmal konnte ich keinen Termin bekommen - ich wollt aber sehr kurzfristig einen Massagetermin, so dass ich das nicht als negativ bewerten möchte.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Der Punkt Abzug ist allein dem täglichen Quiz am Pool geschuldet, das könnte m.E. Etwas peppiger gestaltet werden. Z.B nur Autokennzeichen zu erraten ist weniger spannend.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Die Mitarbeiter waren immer präsent, freundlich und hilfsbereit. Den Clubchef haben wir nicht getroffen.
Verreist als Alleinreisend - im Mai 2019
4.9 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Reinigungspersonal freundlich, Gruss wird durch ein lächeln erwidert. Sehr sauber
Wie bewerten Sie den Service?
Freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend in jeder Situation. Ein mitreisender hatte einen Umfall es wurde umgehend alles organisiert und nach der Rückkehr wurde der Zustand nachgefragt.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Dieses Angebot lässt keinen wünsch offen. Gewisse Mitarbeiter motiviert, andere leider teilweise nicht, gilt nur für die Poolbar
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Haben vorwiegend Golf gespielt, haben jedoch von anderen Gästen gehört dass die Angebote und das Sportpersonal nicht zu übertreffen sind.
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?
Nächste Buchung für Oktober ist am entstehen, schauen noch wie gross die Gruppe sein wird. Sie hören von uns, im Club sollte es noch genügend Platz haben. Haben wir abgeklärt.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Alle Mitarbeiter grüssen die Gäste und haben keine Angst sich mit den Gästen zu unterhalten oder am Frühstück sich an den Tisch zu setzten. Die Mitarbeiter werden überall eingesetzt, dies macht den Ferienaufenthalt noch spezieller wenn am Abendbüffet die Direktion oder eine Jogalehrerin das Essen zubereitet.