Robinson Djerba Bahiya

Djerba & Oase Zarzis, Tunesien
91% Weiterempfehlung
sehr beliebt

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-20 von 34 Bewertungen.
Christine (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im September 2023

3.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Bei einer so alten Anlage tun alle einfach ihr bestes. Einfache in die Jahre gekommene Zimmer, aufgequollener Laminatboden.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Der Service war sachlich. Bei Ankunft am Flughafen und im Transferbus wäre ich über das Angebot einer Flasche Wasser sehr dankbar gewesen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Ich fand es unfassbar das an den Tischen um 21:30 Uhr das Licht gelöscht wurde und die Tische abgeräumt wurden, damit meine ich Gläser und Getränke. Da es in der Anlage kaum einen ruhigen Ort außer diesen für angenehme Tischgespräche gibt fühlt man sich vertrieben.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Der Strand ist sehr zugebaut und man muss sehr weit laufen um ins Wasser zu können. Der Gestank des Seegrases verleidet einem oft auch den Aufenthalt am Strand. Des Weiteren emfand ich es überall sehr laut.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Eher spartanisch und eintönig. Die Musik war jeden Abend sehr laut. Für Unterhaltung mit anderen gab es zu wenig Rückzugsmöglichkeiten.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Mitarbeiter für Zimmerpflege und Garten sind super freundlich. An der Strandbar oder auch Poolbar werden Männer öfters bevorzugt bedient. Im Restaurant waren alle sehr freundlich.

mehr anzeigen
Eleonore (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Juni 2023

4.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Über mein Zimmer kann ich nichts negatives sagen. Gross, sauber. Etwas schmucklos. Ein paar Kleinigkeiten im Bad könnte ich bemängeln. Aber angesichts des Klimas, sind einige unschöne Fugen nicht verwunderlich

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Der Service insgesamt im Club war sehr gut. Egal welches Anliegen man hatte, und bei welchem Mitarbeiter

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Essen und Auswahl waren sehr gut. Das Angebot and den Bars war nicht besonders gut. Die alkoholischen Getränke waren z.T. nicht sehr gelungen. Service und Freundlichkeit an den Bars und Restaurants waren sehr gut. Einschließlich Getränkeservice am Strand

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Bei Aquagymnastik waren sehr unterschiedliche Trainerinnen. Nicht alle waren gut. Beim Bogenschiessen fühlte ich mich sehr gut betreut. Es hat Spass gemacht, und ich habe Fortschritte gemacht.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Unterhaltungsprogramme waren sehr untschiedlich. Die Tanzdarbietungen des Animateurteams waren sehr gut. Über die musikalischen Darbietungen der DJ und der Bands kann man unterschidlicher Meinung sei. Ein guter DJ muss meiner Meinung nach, ein breites Spektrum bieten. Für alles Altersklassen. Das war leider nicht immer so

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter sind durch die Bank alle sehr freundlich und zuvorkommend. Überall und von jeder Person Der Clubchef, hat leider nicht sehr gut auf unsere Einwände bezüglich des Einstiegs ins Meer reagiert.

mehr anzeigen
Maike (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Juni 2023

4.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer groß, Meerblick lohnt sich, Zimmer liegt ruhig. Mit allem üblichen ausgestattet; triste Farben. Klimaanlage arbeitet bereits auf kleiner Stufe gut. Das Bad ist alt (kenne ich noch so von 1997) und abgenutzt, lediglich Waschbecken und deren Armaturen wurden mal erneuert. Schränke unter den Waschbecken feucht, müffeln. Sauberkeit/Reinigung sehr gut, meist ab 14 Uhr.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Alle Anliegen wurden prompt erledigt mit Ausnahme der Kofferabholung bei der Rückreise.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Es gibt nun mal nicht alles in Tunesien - trotzdem hat die Küchencrew immer für Überraschungen gesorgt. Lecker! Backwaren zum Frühstück und Dessert schmackhaft, Verwendung ausschließlich von Weizenmehl. All-In Getränke: naja. Viel zu viel Zucker enthaltend, trotz Abbestellens von Zucker alles sehr süss. Kostenpflichtige Cocktails/Mixgetränke lohnen sich nicht.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Teilnahme an einigen Terminen des Event Rücken, habe gute Tipps für zuhause erhalten. Aquafit häufig lahm. Mirja war gut! Leider kein Ergometer im Fitnessstudio.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Ja - Unglaubliche Massen von abgestorbenen Seegras befanden sich am Strand, nach einer Woche gab der lärmende Bulldozer auf, diese beiseite zu schieben. Eine riesengroße Enttäuschung ist, dass man überhaupt nicht gefahrlos ins Meer gelangt. "Das Meer ist an der ein oder anderen Stelle mit korallenähnlichem Stein durchsetzt, ... Badeschuhe empfohlen..." (Robinson-Homepage) Korrekt ist, dass durchgehend eine sehr unebene Felsplatte mit losen Gesteinsbrocken sich entlang des gesamten Strandes der Anlage entlangzieht, es ist extrem schwierig und gefährlich ins Wasser zu gelangen. Es war kaum jemand im Wasser. Die benachbarten Strandabschnitte sind ähnlich was die Massen an Seegras anbetrifft, ausserdem liegt reichlich Unrat im Sand.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Es ist schon alles im Abschnitt Fazit geschrieben. Resumee von uns allen: Enttäuschung, kein Baden im Meer.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Gute Massage bei Toutou (Massage Tonifiant, Lymphdrainage). Gesichtsbehandlungen, Hamam und Mani-/Pediküre sind auch im Angebot.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Shows (ausschließlich Musik-/Tanzshows) waren gut. Die besten Abende waren die mit den Live-Bands sowie die Luhana-Party an der Strandbar. DJ leider ohne Gespür für's Publikum, stets ähnliche bis zur Unerkenntlichkeit gemixte Tracks. Tanzfläche war häufig leer.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Überwiegend sehr freundlich, insbesondere im Restaurant und in der Strandbar sowie beim Service an den Strandliegen.

mehr anzeigen
Stephanie (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Mai 2023

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer wurden geputzt und Mängel (z.B. tropfende Wasserhähne) schnell behoben. Die Anlage war sauber, mit vielen Blumen und auch sonst in gutem Zustand.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Wir kamen gegen Abend mit seperat gebuchtem Flug an. Trotzdem wurden wir nett begrüßt...

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen war vielfältig und sehr gut. Das Personal schnell und sehr freundlich. Die alkoholischen "allinclusive" Getränke waren lecker.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Gutes, vielfältiges Kursangebot, nette "Trainer"...

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Der Strand war sehr abgetragen/gespült und aufgrund des Riffes und der vielen Algen konnte man am Club direkt kaum ins Meer. 400-500m weiter links (von der Strandbar aus gesehen) war das Meer und der Strand aber sehr schön - ein kleiner Spaziergang schadet ja nicht;-)

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Wir hatten Fußpflege und Gesichtspflege. Beides war gut und preislich ok.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Schön, dass es in diesem Club eine Kindershow gibt. Die Tanzshows waren schön, eine Show, die eine Geschichte erzählt hätte hat "gefehlt"

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle sehr freundlich und fleißig. Den Clubdirektor haben wir in anderen Clubs z.T. noch öfter gesehen (z.B. bei Shows), aber er war immer freundlich und bis spät Abends präsent.

mehr anzeigen
Sybille (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im September 2022

4.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer sehr großzügig. Wir hatten sogar wie gewünscht 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür bekommen. Das war von großem Vorteil.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Man bekam zur Begrüßung sofort unterschiedliche sehr wohlschmeckende Getränke. Es standen 2 zur Auswahl.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen war wie stets im Club Robinson grandios. Insbesondere die Backwaren waren ganz hervorragend.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Tolles und günstiges Angebot im Rob Store. In anderen Clubs empfand ich die Sachen meist als eher teuer.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Der Clubchef war in der Anlage präsent. Die Kellner waren sehr nett und fleißig.

mehr anzeigen
Monika (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im September 2022

3.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer waren sauber aber im Bad schon sehr abgewohnt leider. Ich weiss nicht was es war ob es eine Wasserpumpe war oder die Klimaanlage aber in bestimmten Abständen fing es immer wieder an zu Bumbern. Das hat ziemlich den Schlaf beeinträchtigt und wenn man tagsüber mittags schlafen wollte, konnte man nicht weil das Reinigungspersonal draussen rumgeschrien hat.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    alles in allem freundlich. Am Flughafen wurde ich von der Reiseleitung leider etwas belächelt weil ich noch meine FFP2 Maske trug bei Flug am Flughafen. Aus Sicherheitsgründen trug ich diese da ich im Urlaub einfach nicht krank werden wollte. Man sagte ich solle doch bitte die Maske absetzen hier sei das nicht nötig. Denke das bleibt jedem selbst überlassen!

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Als Alleinreisende wurde ich teilweise gar nicht bedient. Ich musste eigentlich jeden Tag selbst nach Besteck fragen. Andere wurden sogar nach Getränken gefragt. Speisen waren echt gut und Getränke leider aber wurden alle krank trotz Achtsamkeit auf Hygiene meinerseits

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Fitness studio war gut bestückt und neuwertige Trainingsgeräte waren vorhanden

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Es war alle gut soweit und ich hatte Gott sei Dank trotz Durchfall einen schönen Urlaub. Dennoch hat das 1-2 Tage echt den Urlaub beeinträchtigt und bei einer Woche Urlaub ist das einfach nicht gut gewesen. Ich war froh das ich alleine da war ohne meine Familie, denn wenn es allen schlecht gegangen wäre ohje ohje...

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    war ok. Wenn ich mir auch mehr Shows gewünscht hätte

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Im Club bin ich es normalerweise gewohnt von jedem Mitarbeiter begrüsst zu werden. Leider insbesondere von den Animateuren kaum gegrüsst und auch Grüppchenversammlung der Mitarbeiter an der Bar. Clubchef nur bei einer Anmoderation einer Abendshow gesehen.

mehr anzeigen
Inca (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im September 2022

4.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Es war alles soweit OK. Da ich diesen Club liebe sehe ich einige Dinge vielleicht nicht so eng, aber eine Überholung in den Bädern und auch sonst wären vielleicht langsam mal von Nöten. Die Toiletten im Club waren auch schon mal besser gepflegt. es fehlte oft Papier Seife und die Sauberkeit war sehr mittelprächtig.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Da ich das Personal dort schon kenne, war die Begrüßung natürlich freundlich. Allerdings war es diesmal sehr chaotisch, da 300 Gäste kamen bzw. wegfuhren.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Der Service im Restaurant hat dann gut geklappt, sobald man Trinkgeld gegeben hat. Dadas für mich sowieso selbstverständlich ist, war alles OK. Aber bei denen , die da sparsam waren, war es sehr mittelprächtig. man musste um Gläser bitten um Besteck bitten Pfeffer und Salz und und und. Es war auch etwas wenig Personal da.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Ich liebe dieseAnlage immer noch. Allerdings würde ich immer außerhalb der Ferien fahren. Es müßten mal einige Schönheitsreparaturen gemacht werden und das Personal etwas aufgestockt werden. Außerdem sollten die Robins vielleicht nicht nur aus 19-jährigen bestehen. Es ist wohltuend auch ein paar alte Hasen wie Cacau oder Eddy echt.dabei zu haben. Nicht jeder Gast ist unter 30. Fazit. Trotzdem ein schöner Urlaub. Immer wieder gerne

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    das Personal ist sehr freundlich. Die Qualität war auch wieder sehr gut. Leider gibt es kein einzelnes Peeling mehr. man muß ins Hammam was bei 35 Grad draußen nicht so toll war.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Als Profis von draußen da waren, war es sehr unterhaltsam. Die Shows der Mitarbeiter fürchterlich.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    In der ersten Hälfte war er in Urlaub. Aber auch als er da war hat man ihn zwar gesehen, aber ihm fehlt einfach die Präsenz und das Charisma von Uli. Der ist ein Clubchef wie man ihn sich vorstellt.

mehr anzeigen
Barbara (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im August 2022

3.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Sauberkeit war landestypisch gesehen, sehr gut!- Das Zimmer hätte grundsätzlich etwas größer sein können, oder das Doppelbett mehr in der Mitte, sodass auf beiden Seiten mehr Platz gewesen wäret auch Götze ich mir eher zwei getrennte Betteb gewünscht.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Betr.: Robinson Club „ Djerba Bahia“: Der Zimmerservice war sehr bemüht, sprach aber weder deutsch, noch irgendwelche andere Fremdsprachen. Das Zimmer lag direkt gegenüber dem Putzutensilienraum ( Zimmer 107) und durch das laute Sprechen dort vom Personal, fühlte ich mich schon gestört. Leider wurden kleinere Reparaturen im Bad nicht behoben( der WC- Deckel war nicht fest, mein Waschbecken ließ sich nicht verschließen..). Das Zimmer selbst lag herrlich!!!

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen war geschmacklich sehr gut und vielfältig; Ich war sehr zufrieden mit der Auswahl.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Bin motorisch behindert; bewege mich nur im Rollstuhl; habe keinerlei Sportangebot in Anspruch genommen. Bin mit meiner um 40 Jahre jüngeren Nuchte gereist, die viele Sportangebote täglich in Anspruch genommen hat.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Ich fühle mich zu alt für dieses junge Familienpublikum.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Sehr gutes Konzept für Familien und sportbegeisterte , junge Menschen. Sehr enttäuscht war ich beim Hinflug und Rückflug ohne die Möglichkeit eines „ Online Check- In“, keinerlei Betreuung beim Hinflug durch den zugesagten, aber wohl nicht verfügbaren Mobilitätsservice;- beim Rückflug selbst keinerlei kostenlose Getränke, geschweige denn eines Sandwiches, bei 3 Stunden Flug mit „ Eurowings“.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Habe kein Angebot in dieser Kategorie in Anspruch genommen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Sehr hat mir der Abend gefallen, an dem verschiedene Tonartikel, Baumwollbekleidung, Tücher und Taschen angeboten wurden.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Sehr freundliches, sehr hilfsbereites Personal. Mir hat deren absolut positive Grundhaltung immer gefallen!

mehr anzeigen
Klaus (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Juli 2022

4.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Das Bad war top die schlafbereiche waren beengt die Schränke wackelig.,das Bett unseres Sohnes war kaputt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Der Service und die Begrüßung waren top.wir wurden herzlich und freundlich mit einem begrüssungs Getränk empfangen. Die schriftliche Angelegenheit wurde schnell abgewickelt und ganz zügig wurde uns erklärt wo unser Zimmer sich befindet und uns unsere Koffer gebracht

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Kellner im Restaurant waren freundlich, hilfsbereit und haben immer dafür gesorgt das das schmutzige Geschirr zügig vom Tisch geräumt worden

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Das Fitness studio war mit den neusten Geräten ausgestattet das Personal im studio waren sehr freundlich haben bei Fragen Hilfestellung gegeben. Das übrige Personal in Sachen Sport war immer top motiviert

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Die Anlage des robinson Clubs war spitze in allen belangen,und ist sehr weiter zu empfehlen

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben versucht alles mögliche zu machen. Der Club Chef war nur kurz angebunden und bei Fragen war ihm das schon zu viel das man ihn angesprochen hat

mehr anzeigen
Britta (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Juli 2022

3.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Das Familienzimmer mit Verbindungstür war groß, neuwertig und sauber. Die Klimaanlage funktionierte gut.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Alles in Ordnung.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Wertigkeit des Essens war für einen Robinson Club inakzeptabel. Es wird anscheinend gespart wo es nur geht. An einem Abend gab es Kässpätzle. Hätten uns eher regionale Speisen gewünscht wie Hummus, Taboule .. An der Bar waren einige Cocktails, die auf der Karte standen, nicht verfügbar, wie z.B. Pina Colada. Der Weißwein war leider ungenießbar. Zumindest war das Bier kalt :-)

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Der Clubchef war so gut wie nicht zu sehen. Es gab keine Kommunikation mit ihm. Er schien nicht an den Gästen interessiert. Er frühstückte in aller Seelenruhe selbst, während die Tische fast überquollen von dreckigem Geschirr. Ich hatte das Gefühl dass die einzelnen Service-Mitarbeiter bemüht waren, leider fehlte jemand, der den Gesamtüberblick hatte.

mehr anzeigen
Inca (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Juni 2022

4.1 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Leider bedürfen die Zimmer langsam mal einer Erneuerung. Ebenso die Bäder. In vielen Zimmer gab es Ameisen.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Bitten wurden schnell erfüllt und ansonsten sehr freundlich. Die Begrüßung war im Gegensatz zu den letzten Jahren etwas sparsam.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Lucas macht sicher einen ganz guten Job, aber ihm fehlt die Finesse und auch die Darstellung von Mohamed. Es war Ok aber nicht toll.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Ich liebe die Anlage immer noch, aber eine Renovierung wäre mal nötig und etwas mehr Präsenz der Mitarbeiter (habe allerdings zum Schluß gehört, daß sehr! viele krank waren und daher nicht sichtbar) Leider hat das Niveau des Publikums sich auch verschlechtert. Teilweise mit Flip Flops und kurzen Hosen und Strandshirts abends zum Essen. Keiner hat was gesagt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    war alles prima - wieder mit dem Angebot 4 für 3 Massagen. War zufrieden. Gutes Preis/leistungsverhältnis.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Also das Schachbrett war geöffnet - aber das andere Entertainment war auf fast nicht vorhanden reduziert. Die Shows waren wirklich total umprofessionell. Die Beachparty war nett, aber ansonsten alles sehr sparsam.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Leider hat Marcus nicht die Präsenz und das Charissma von Uli. Er wirkte oft etwas lustlos.

mehr anzeigen
Angela (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im April 2022

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Hier gibt es nichts zu beanstanden, ab gesehen von dem Problem mit der Toilette, dies habe ich aber oben bereits beschreiben.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Mitarbeiter um Laura waren sehr freundlich. Ich habe mich einen Abend geärgert, da ich ein Problem mit der Toilette hatte und dies erst am nächsten Tag gelöst werden sollte. Ich habe dann nochmal mit Nachdruck an der Rezeption angerufen und es kam jemand um 22 Uhr raus und hat die Toilette repariert. Ansonsten war aber alles prima.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Man merkt, dass der Club nach 2,5 Jahren erst wieder aufgemacht hat. Man merkt der Club besonders im Restaurant hat noch zu wenig Personal (verständlicherweise) und es muss sich noch einiges einspielen. Das Essen war sehr lecker, vor allem die frische meist asiatische Station von Chefkoch Lukas und (überraschender Weise) das Wellfood. Bei dem Kinderessen hätte ich mir ein wenig mehr Abwechslung gewünscht. Es gab meist Nudeln und Tomaten und Bolognese, Pizza, Rohkost,... aber mir fehlte mehr Reis ( auch gerne Fried Rice), Kartoffeln, Gemüse,... . So einseitig wie beim Kinderessen ist mein Kind daheim Gott sei Dank nicht.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Ich habe die Sportfacility nicht immer genutzt, aber was ich gneutzt habe, die Kurse die ich besucht habe waren top.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Leider war durch eine Ralley in der letzten Urlaubswoche sehr viel Lärm im Resort. Da hätte man vorher die Gäste darauf aufmerksam machen müssen. Es ging so weit, dass die Helikopter direkt über den Pool geflogen sind.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Ein Mancko gab es hier leider. Bei meiner Hamam Massage war es viel zu laut zum Entspannen. Man hört dort leider die Kinder die im Indoorpoolbereich unterwegs sind, verständlich bei dem Wetter in der 1. Osterwoche, aber für eine Massage dann leider nicht so toll.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Ganz ganz großes Lob an alle Akteure der People Show und der 2. Show. Das Highlight war aber handsdown Joseph mit seiner Feuershow. Das war echt mega cool. Die Kinderdisco fanden die Kinder auch toll. Wobei zum Teil die Teenager die Kleinkinder von Roby weggedrängt haben, das fand ich nicht so schön

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Vom Clubchef hätte ich mir mehr Visibility gewünscht. Ich kenne es von anderen Clubchefs, die kommen in einem 14 tägigen Urlaub gefühlt mind. 6-8 mal an Deinen Tisch und erkundigen sich ob alles ok ist. Wie es einem geht...

mehr anzeigen
Inca (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im September 2019

4.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer sind OK. Sauberkeit auch. Man darf das Preis/Leistungsverhältnis nicht vergessen.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Man fühlt sich immer wieder gut aufgehoben. Der Service des Guest Relation ist herausragend. Die tunesischen Mitarbeiter an der Rezeption haben noch Potential nach oben.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Beim Service hat man leider doch das Gefühl, daß sie einfach unterbesetzt sind. Die Frühstückstische sehen manchmal wild aus, abends wartet man auch mal gerne länger auf den Wein, der auch ein bißchen kälter sein dürfte. Aber die Qualität und Auswahl der Speisen sind super.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Ich fahre wieder, da es einfach vom Preisleistungsverhältnis ein rundum gelungener Urlaub war/ist.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Das Spa ist vom Preisleistungsverhältnis wirklich zu empfehlen. Vor allen das 4 für 3 Angebot ist super.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Abwechslungsreich. Die Musikanlage im Theater ist leider manchmal etwas überfordert. DJ war diesmal wieder besser.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Immer freundlich. Der Clubdirektor ist präsent und hat immer ein offenes Ohr. Die Mitarbeiter sind wirklich immer sehr bemüht und freundlich. Manchmal vielleicht einfach zu wenig Personal, besonders in den Stoßzeiten.

mehr anzeigen
Anna Katharina (36-40 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im September 2019

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Es ist nicht perfekt sauber, aber nicht störend. Es war aber auch Saisonende, daher werden die anstehenden Reparaturarbeiten sicher erledigt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Ein paar Anliegen wurden leider einfach nicht bearbeitet, aber alle waren grundsätzlich hilfsbereit. Insbesondere als wir einen Arzt brauchten, wurde das super schnell organisiert.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen war durchgehend hervorragend. Insbesondere auch als Vegetarier war immer etwas Tolles dabei.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Wir hatten nur einen Kellner, der unfreundlich war. Alle anderen Mitarbeiter waren überdurchschnittlich freundlich.

mehr anzeigen
Inca (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im Juli 2019

4.2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Es gibt vielleicht inzwischen bei den Zimmern inzwischen speziell im Bad, den ein oder anderen Ausbesserungsbedarf. Nach dem Duschen steht immer das halbe Bad unter Wasser.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Rezeption sehr freundlich und bemüht. Katharina vom Guest Relation ist die Beste. Da bleiben keine Wünsche offen. 6 Sterne.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Leider war der Service Restaurant wirklich nur einigermaßen befriedigend. Erklärung vom Clubchef, manche Mitarbeiter kommen einfach nicht zur Arbeit. Man mußte oft seinen wein einfordern oder selber holen, das Geschirr wurde sehr lange nicht abgeholt. Totale Unterbesetzung. (Erklärung siehe oben) Die Qualität der Speisen war OK, aber im Gegensatz zum Mai nicht so abwechslungsreich und auch nicht so hochwertig.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Ich werde in Zukunft nicht mehr in den Ferien Fahren. Zu viele Kinder, die nachts und tags rumkreischen oder das Abendprogramm bestimmen. Da müßte eine Regelung her. Ansonsten super Anlage, auf jeden Fall wieder.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Sehr nettes Personal. Preis/Leistungsverhältnis wirklich super. Immer ein Special Offer.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Der DJ verdiente den Namen nicht wirklich. Viel Konserve. Wenig Abwechslung. Viele kleine Kinder bis sehr spät auf der Tanzfläche. Shows OK , aber der Ton war oft viel zu laut und übersteuert.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Ulli war zwar nur die Hälfte der Zeit da. Ist immer sehr freundlich präsent. Hat immer ein Ohr und ist ein Vorbild für die Mitarbeiter, wenn er um 7 Uhr morgens durch den Club geht und selbst! Papier aufhebt.

mehr anzeigen
Inca (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Mai 2019

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer sauber. Leider war mein Zimmer sehr! warm und die Klimaanlage wird erst im Juni eingeschaltet. Es ging nur die Heizung.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Katharina vom Guest Relation hat 6 Sterne verdient. Jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt. Bei Problemen sofortige Lösung. Allerdings sprach einer der tunesischen Mitarbeiter sehr schlecht Deutsch bzw. Englisch. War etwas mühsam.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Essen super und sehr!! vielseitig. Preis/Leistung 5 Sterne. Die Jungs an der Bar waren auch immer super. Lediglich beim Frühstücksteam gab es schon ziemlich oft ziemlich unsaubere Tische. Das inzwischen auch der einheimische Tibarine etwas kostet, der Boukha aber nicht , ist nicht ganz nachzuvollziehen.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Die Kurszeiten waren öfters etwas zeitlich unglücklich gelegt.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Der Urlaub war 100% ein Erfolg. Es wurde viel in der Anlage getan. Neue Polster/Anstriche echt. Alles sehr gepflegt und neu. Ist natürlich auch Anfang der Saison. Ist ein super Preisleistungsverhältnis. Daher außer sowieso im Juli 2019 nächstes Jahr wieder.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Super Preis/Leistungsverhältnis. Ich habe es mehr als ausgiebig genutzt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Musik war mittelprächtig. Man hatte das Gefühl der sogenannte DJ hat auf einen Knopf gedrückt und das war es. Die zweite White Night war auch sehr abgespeckt (Uli war in Deutschland für ein paar Tage).

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Wie immer freundlich und sehr bemüht. Man merkt Uli an, daß er den Club im Griff hat.

mehr anzeigen
Carolin (36-40 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im April 2019

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Das Familienzimmer war gross und komfortabel. Einzig der Boden im Bad stand häufig nach dem Duschen unter Wasser... Sonst haben wir das Zimmer nur zum Schlafen genutzt :) Betten sehr gross und super Matratzen.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Sehr freundlicher Empfang und schneller Check in... Wie bei Robinson üblich. Trotz später Anreise gab es noch etwas zum Abendessen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen war perfekt. Sehr gute Qualität und optisch schön angerichtet. Besser geht es nicht. Nochmal ein Lob an die ganze Küche Crew. Der Service war sehr liebevoll und aufmerksam.... Die Mitarbeiter wissen innerhalb kürzester Zeit alle Getränkewünsche und die Flasche Rose stand immer eisgekühlt bereit. Sehr schätzenswert!

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Da wir das Angebot reichlich genutzt haben.... Auch hier ein grosses Lob. Ob Bodega Special, Spinning Kurse, Beachvolleyball, Fussballkamp, Schwimmschule mit Seepferdchenabzeichen ect. Die Betreuung war stets sehr kompetent und liebevoll. Grosser Fun-Faktor!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Massagen sind sehr gut. Saunabereich klein und fein mit toller Terrasse zum Meer.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Tolle Tanzshow Human. Livemusik beim Sundowner. Super DJ und outdoor Tanzfläche.... Allerdings war es im April doch zum Teil noch sehr frisch am Abend.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Ein grosses Lob an das gesamte Team. Egal ob Robin oder Mitarbeiter an der Bar, im Restaurant oder Spa-Bereich... Sie haben uns jeden Wunsch von dem Augen abgelesen. Sehr motiviert und überaus freundlich. Unsere Kinder hatten soviel Spass, dass wir sie kaum zu Gesicht bekommen haben.

mehr anzeigen
Inca (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im September 2018

4.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Alles groß und neu. Leider roch unser Zimmer etwas moderig.Ansonsten immer sauber. Geruch kam wohl vom Wassereinbruch 2 Tage vorher. Wurde allerdings auch nicht behoben.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Es war OK. Aber nicht überdurchschnittlich. Teilweise mußten Dinge mehrfach angesprochen werden. Katharina hat allerdings einen sehr guten Job gemacht.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Inzwischen wurden einige einheimische Getränke (Tibarin) zusätzlich berechnet. Aber sonst alles prima.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    war vom Preis/Leistungsverhätnis 6 von 5 Sternen. Jederzeit wieder. Gästemix war super. Essen Top. Franziska und Dekar und Mohamed (Küche) haben einen super Job gemacht.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Spa hatte super Preise. Auch wenn das Personal nur angelernt war, hat es einen recht guten Job gemacht.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Haben sich an einigen Abenden sehr viel Mühe gegeben. Einige Abende waren schon sparsam - teilweise durch das Wetter geschuldet.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Mitarbeiter, teilweise noch bekannt aus dem Aldiana waren super freundlich. Uli habe ich die ersten Tage gar nicht gesehen. Danach OK.

mehr anzeigen
Carsten (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Juli 2018

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer nicht schön aber zweckmäßig. Wir hatten Meerblick. Das ist nicht zu toppen

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Super netter Empfang durch das Team. Schnell und professionell. Perfektes Zimmer

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Super Auswahl. Super Qualität sehr schön angerichtet. Aber natürlich die Unruhe eines buffets

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Super. Etat und höflich. Alle grüßen immer sind immer ansprechbar und hilfsbereit

mehr anzeigen
Rainer (56-60 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im April 2018

4.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Siehe Text oben... Habe wegen der Gründlichkeit sehr gern Tip liegenlasssen:-) Die späte Tageszeit der Reinigung hat mich nicht gestört.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Ein spontan gebuchter Aufenthalt von 4 Tagen hat mich über die Buchung bis hin zum Service, Team und Reinigungskftäften sehr überzeugt. Für starke Winde und den Wolken kann ich ja leider niemanden verantwortlich machen ;-) Ich bedanke mich trotzdem für einen gelungenen Aufenthalt...

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Hat mir Qualität und Freundlichkeit gut gefallen. Die Anwesenden Mitarbeiter waren alle sehr aufmerksam.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Ein Badesteeg ins Meer könnte die Lust auf schwimmen im Meer fördern...

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend gewesen. Sehr gut gefiel mir Manu mit ihrer Art;-) Liebe Grüße

mehr anzeigen