Robinson Agadir

Atlantikküste, Marokko
91% Weiterempfehlung
sehr beliebt

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-20 von 56 Bewertungen.
Karen Silke (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im März 2024

4.2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    alles super - gem. Robinson Style; Badezimmer leider etwas muffig, stockig. Wir hatten einen grossen, sonnigen Balkon, eine Liege oder weiterer Stuhl bei drei Belegung würde das Zimmer noch aufwerten

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Keine Begrüßung, man wurde gleich zur Rezeption geschickt und anschließend waren die Begrüßungsgetränke weggeräumt. Sehr ärgerlich nach langem Fug und großer Vorfreude auf den ersten Sekt und den Moment des Ankommens. Rezeption schlecht besetzt, die Auszubildenden sind die einzig netten; viele andere eher von oben herab. Zum Glück kam der Junior- Chef dazu und hat uns eingecheckt und mit seiner freundlich, kompetenten Robinson-Art die Situation und das Ankommen gerettet.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    tolle Mischung aus internationalen, gesunden und regionalen Speise- und Getränke-Angeboten. super Robinson Style auch bei Essen und Getränken (modern, gesund, ...) Ingwerwasser leider etwas muffig Bei den kostenpflichtigen harten Alkohol-Getränken war teilweise (fast bei allen) falsch ausgepreist! hier wurde 0,06 angegeben und max 0,04 ausgeschänkt. Mangels Ansprechpartner haben wir das Thema vor Ort nicht angesprochen und das Star-Guthaben dafür genutzt. Ansonsten wäre / ist das genaz schön ärgerlich und die Preise auch für internationale Getränke nicht angemessen.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Das Event (Nadine Riedel) und andere Gast-Trainer haben das Sportangebot sehr aufgewertet! Aber auch spinning und andere Kurse wie deep work waren super.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Alle Anmerkungen bereits in den jeweiligen Kategorien vorgenommen. Toller Club (eventuell dank Event, da die tollen Sportkurse und die Art der Motivation und Gästeumgang von Nadine Riedel und Juniorchef die Qualität und Wohlfühlfaktor nach oben getrieben haben. Diese beiden sind unbedingt herauszuheben

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Sauna und Sauna-Pool inkl. Anlage waren gut. Es waren nicht immer ausreichend Handtücher da. Beauty und Massage nicht genutzt

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Abwechslungsreich, für jeden was dabei; tolle Shows

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Punktabzug wegen Rezeption vgl. oben; der Clubchef war bei events, im Theater und vor dem Restaurant präsent; während der Mahlzeiten oder auch sonst. Möglichkeiten für Austausch oder Feedback oder Anregungen fehlte; nebenbei bei den Mahlzeiten oder Präsenz ausserhalb der offiziellen Ansprachen. Schade

mehr anzeigen
Markus (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im März 2024

4.1 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Sowohl die Zimmer (in angenehmer Größe) wie auch die gesamte Anlage waren immer sehr sauber und gepflegt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Ankunft war reibungslos und verlief sehr freundlich. Man hat sich sehr um uns bemüht.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen war immer gut und meist auch abwechslungsreich. Teilweise mit tollen Highlights. Achtung: Trotz All Inclusive ist nur ein Teil der Getränke in der Bar ohne Berechnung.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Einerseits hatten wir wirklich Pech mit dem Wetter. Dafür kann keiner etwas. Aber selbst mit Sonne und Wind wären es uns zu wenig Angebote für Wassersport gewesen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Wir haben das Hamam probiert. Interessant, aber für immer nicht unbedingt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Live DJ bzw. Band „The Westbunch“ war überraschend gut. Sie haben es rausgerissen. Die Shows im Theater sind dann doch eher peinliches Gehüpfe mit Playback.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Sämtliche Mitarbeiter waren stets sehr freundlich. Der Clubchef war nur beim Empfang präsent und sonst nicht visibel. Brauchen wir aber auch nicht.

mehr anzeigen
Andreas (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Februar 2024

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Alles top! Schöne Lage, große Zimmer, immer gut gereinigt (außer hinter den Türen)

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Flotte Abwicklung, extra Check-In aufgebaut! Gute Organisation aller Abläufe, sehr unkompliziert

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Im Vergleich zu den Aldiana-Anlagen ist an der Bar nicht besonders viel inklusive, 80% der angebotenen Getränke sind mit hoher Zuzahlung. Im Restaurant wären Themenabende nicht nur nach Kleidung, sondern auch nach Region des Essens schön.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Tolle Technogymgeräte, alles Sportplätze gut gepflegt

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Wir haben gemerkt, dass wir eher Aldianatypen sind. Die Art der anderen Gäste war uns nicht besonders angenehm. Wir sind gewohnt uns mit anderen Gästen angenehm zu unterhalten und zu befreunden.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Kein richtigen Shows, maximal eine kleine Band oder ein DJ.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die sehr vielen Mitarbeiter sind freundlich, jedoch eher ineffektiv. Sie haben oft mehr Interesse sich miteinander zu unterhalten als zu bedienen.

mehr anzeigen
Monika (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im September 2023

4.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Im Großen und Ganzem sauber. Hier und da nicht ganz lupenrein und man sieht das es einfach bewohnt / benutzt war aber es war sauber.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Man fühlte sich direkt willkommen. Alle sehr nett und freundlich...auch der Club in Marokko sah am Eingang schon extrem einladend aus mit den Teppichen und dem großen Tor

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Es gab für jeden was, egal ob an der Bar oder beim Essen. Das Geschirr im Restaurant wurde öfter viel zu spät abgeräumt. So türmten sich etwas die Teller auf dem Tisch. Normalerweise kenne ich es so, dass man schon fast um seinen Teller kämpfen muss aber hier musste man schon teilweise etwas sagen oder selbst weg tragen.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Ich habe ein paar Gesundheitsvorträge besucht und diese waren fachlich einwandfrei. Das Fußballcamp war auch sehr gut, da ich auf mangelnder Teilnehmerzahl Privates Training hatte :-)

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    habe ich selbst nicht in Anspruch genommen , war aber bei der Besichtigung sehr ansprechend und das Angebot war top

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Es war jeden Abend etwas anderes geboten. Es war Partywoche im Club Agadir und es war total gut!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle äusserst nett! wirklich ohne Ausnahme! Einheimische wie auch die deutsch sprachigen Angestellten..man wurde immer gegrüßt und man hatte das Gefühl, das sie sich auf mich gefreut haben

mehr anzeigen
Ulrich (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im März 2023

4.2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Anlage hat sich nach der Renovierung sehr schön entwickelt, das Zimmer ist gepflegt und sauber.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Freundlicher Empfang nach beschwerlicher " Streikanreise" Darüber hinaus war sowohl der Empfang als auch jede weitere Fragestellung in professioneller und freundlicher Art.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Ein grosses und gutes Essensangebot wird präsentiert und serviert von sehr freundlichem Personal.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Es gibt alles was man braucht. Ich hatte eine Schöne Yoga-Woche mit Eventtrainerin Michaela. Danach gab es ein Boxcamp mit super engagierter Trainerin Nadine.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Die Bewertung zur Anreise bezieht sich auf das VERDI-Chaos. Hierdurch habe ich eine Nacht verloren und gehe davon aus, dass es ein Entgegenkommen der Tui gibt...

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Der Wellfitbereich ist sehr geschmackvoll gestaltet

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Showveranstaltungen liegen nicht in meinem Fokus. Was ich gesehen habe war jedoch klasse

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufgeschlossen. Der Clubchef Uli ist für die Gäste ansprechbar und interessiert sich für deren Wohlergehen.

mehr anzeigen
Bernd (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Februar 2023

4.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Wir hatten ein sehr schönes Zimmer und die Anlage ist auch sehr sehr schön. Alles sehr geschmackvoll angelegt!

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Alles ok Hierzu gibt es nicht mehr zu sagen. Es lief alles reibungslos. ????????????????????????????????????

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Restaurant ist leider eine Schwachstelle. Abgesehen davon dass wir von anderen Clubs besseres gewohnt sind gab es ein paar spezielle Probleme. Zb waren kleine Löffel und kleine Schälchen für Marmelade immer Mangelware. Wenn man nachfragte verschwanden die Mitarbeiter vermeintlich um Nachschub zu besorgen, kamen aber nie wieder. Die Teeauswahl war erbärmlich. Aber am schlimmsten fand ich, dass man sich nicht auf die Schildchen beim Büfett verlassen konnte! Ich habe diverse Unverträglichkeiten und bin darauf angewiesen das stimmt was darauf steht. Beim Bircher Müsli stand sogar das Rezept dabei, was erst mal gut klang, allerdings kann ich mit 100prozentiger Sicherheit sagen dass das was wirklich drinnen war komplett anders war. Schade

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter waren freundlich und bemüht, im Restaurant manchmal leider ohne Erfolg. Auch hier gibt es nicht mehr zu sagen.

mehr anzeigen
Astrid (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Januar 2023

4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer waren immer sauber und die Anlage auch sehr gepflegt. Ich kann nix beanstanden

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Da alle gleichzeitig ankommen war es ein großes hallo und ein toller Empfang durch alle

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Leider waren die Speisen allesamt immer kalt. Es hieß bei Nachfrage das das Problem bekannt sei und daran gearbeitet wird. Die Auswahl war gering und der Geschmack fade. Diese Nachfrage wurde damit beantwortet das die Mitarbeiter nicht abschmecken würden. Für mich das minderwertigste Essen, das ich jemals bei Robinson bekommen habe. Einzig die Nachspeisen waren super und deshalb 2 Herzen

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Im fitnessbereich war die Sauberkeit der Matten und Böden und Geräte leider gegeben

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Ein großes Problem stellt die Anreise nach Agadir dar. Zwei deutsche Flughäfen sind für mich als Berliner einfach sehr mühsam.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Der Direktor war zwar präsent aber auch ein wenig arrogant. Er wirkte so als ob er Kritik nicht annehmen kann

mehr anzeigen
Henryk Josef (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Oktober 2022

5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Alles top, sehr sauber. Keine Beanstandungen, es wurden die Zimmer immer gut gereinigt

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Immer sehr freundlich und zuvorkommend . Es wurden alle Fragen zufrieden beantwortet. Keine Verbesserungen nötig.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Am letzten Tag kam es bei zwei Speisen mittags vor, dass bei der Paella die Gambas und die gegrillten Rindersteaks noch teilweise roh waren. Am Abend zuvor hatte eine Dame bei der Zubereitung des Omeletts keine Handschuhe an

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Nichts negatives zu sagen, alle sehr nett, immer freundlich begrüßt und immer mit einem Lächeln

mehr anzeigen
Sabine (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Juni 2022

3.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Tolles Zimmer, toller Ausblick aus dem Zimmer / dem Balkon, sehr gepflegt. Das Zimmer war immer sauber, die Dusche schön groß.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Fachkenntnis und Kompetenz der Mitarbeiter + Engagement der Mitarbeiter: Der erste Kontakt mit Frau ? verbesserungswürdig, der zweite Kontakt mit Frau Altvater hervorragend.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das meiste Angebot an der Bar war kostenpflichtig, was ich für ein All-Inclusive-Hotel nicht in Ordnung finde.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Kaum Mody+Mind Angebote, wenn es sie gab, waren diese innerhalb weniger Minuten ausgebucht.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - All-In war nicht wirklich All-In Body+Mind Angebot war nicht ausreichend Der Profitgedanke war mehr als offensichtlich.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Es war ein schöner Urlaub, auch wenn es einige Kritikpunkte gab. Die Anlage an sich hat mir super gefallen. Jedoch war einiges nicht Robinson Niveau.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Sehr schöne Atmosphäre, nette Mitarbeiterinnen und gute Massage.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Theater geschlossen, kaum Angebot am Abend, das bin ich von Robinson und Aldiana anders gewohnt

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Ich habe den Clubchef nicht wirklich wahrgenommen. Guestrelation Managerin verbesserungswürdig.

mehr anzeigen
Stephanie (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Juni 2022

4.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Das Geschirr war zum Teil nicht ganz sauber, ansonsten alles tippitoppi. Die Zimmer waren sehr schön und groß.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Probleme (Zimmer nebeneinander, Probleme beim Internetzugang…) jeglicher Art wurden schnell gelöst????.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Alkoholische Getränke nur zum Teil kostenlos, Essen war sehr gut, haben wir in anderen Clubs aber zum Teil noch besser erlebt.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Tanzevent war gut, Trainerin sehr positive Ausstrahlung ????

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Nicht genutzt. Sauna bzw wellfit Anlage ist aber sehr schön.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Shows im Theater noch nicht erlaubt (Corona). Nur sehr kurze Shows auf der Terrasse.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Putzfrauen, Kellner etc. waren sehr freundlich und flink. Animateure waren freundlich und motiviert.

mehr anzeigen
Eckhard (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Juni 2022

3.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sind ausreichend groß und werden regelmäßig gereinigt. Mit etwas Trinkgeld wird das so gar richtig sauber gemacht.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    keine Beanstandungen - sehr freundlich und hilfsbereit. Für Fragen außer der Reihe ist aber schwierig eine Antwort zu bekommen (Kosten Taxi zum Markt ....)

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Kaffee-Tassen mit Lippenstift, zeitweise keine Gläser, Tische werden nicht ordentlich gesäubert und abgeräumt. Viel Personal - aber keine eindeutigen Zuständigkeiten. Servierten auf dem Boden, Essensreste auf dem Tisch, Geschirr nicht immer sauber.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Abreise komplett unstrukturiert - Koffer in verschiedenen Bussen. Hektik und Planlosigkeit - Clubdirektor überfordert!!!

mehr anzeigen
Torsten (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Oktober 2021

4.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer waren sehr großzügig und absolut sauber. Die Putzkolone hat jeden tag sehr gut geputzt . Gerade auch in der Momentanen Zeit sehr gut zu bewerten. man hat kein einziges Sandkorn finden können . Das ist ja bekannt in den Urlauben wenn man mal barfuß im Zimmer unterwegs ist. Das war hier Fehlanzeige und sogar das Ganze Treppenhaus wurde jeden tag geschrubbt. Die Gartenanlage ist der absolute Hingucker und ist top gepflegt. Über all ein Palmenmeer . Selbst die Gärtner trotz der Sprache immer sehr freundlich und auf einen zukommend.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Mitarbeiter an der Rezeption wie immer freundlich und hilfsbereit. mehr geht nicht.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Bar war mit sehr freundlichem Personal besetzt und immer am schauen ob man zufrieden ist oder vielleicht etwas trinken möchte. Das Restaurant war das einzige was uns ein klein wenig enttäuscht hat. Wir waren ja schon hier und da mal im Robinson unterwegs und haben auch einen speziellen Club lieb gewonnen was das Kulinarische angeht . Jetzt hatten wir eine Kleine Gruppe von 10-12 Personen und alle waren der gleichen Meinung. Wir haben natürlich auf höchstem Niveau gejammert aber wenn wir den Club Agadir mit zB dem Club Djerba im Restaurant Bereich vergleichen sind schon Welten dazwischen. Hier ist es wünschenswert wenn man sich einiges mal abschauen würde um dem Club Agadir noch den nötigen Feinschliff zu verpassen.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Sport können wir dieses mal leider nicht bewerten weil kein Angebot wie zB Segeln zur Verfügung stand.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Wir bedanken uns wie immer bei dem Reiseteam Becker für die gute Abwicklung die trotz Covid mit gut zu bewerten ist. Wir werden bald wieder buchen. viele Grüße Torsten Arnold

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Wellness haben wir ebenfalls dieses mal nicht genutzt. Hintergrund hierfür war die Covid 19 Pandemie. Wir hatten einfach keine Lust uns mit Masken dort zu bewegen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Es war natürlich wegen Covid alles sehr beschränkt aber man hat das mögliche getan um uns immer einen schönen Abend zu bereiten.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war erstaunlich offen und herzlich. Wir haben schon einige Clubs besucht , haben aber hier im Agadir das freundlichste Personal ever kennenlernen dürfen. Der Direktor ist uns schon etwas länger bekannt und wir haben diese Reise auch wegen Ihm angetreten. Er ist einer der besten Clubdirektoren . Immer freundlich und er geht auch auf die Urlauber zu um zu erfahren ob alles ok ist und man sich wohl fühlt. Er ist immer zur Stelle und schafft (Problemchen) wenn es denn mal eins gibt sofort aus der Welt. Wir konnten das dieses mal wieder gut beobachten bei Urlaubern die zum ersten mal im Robinson waren und sich noch etwas unsicher gefühlt haben. Er hat Ihnen ein gutes Gefühl gegeben und Sie haben sich danach entspannt und einen tollen Urlaub verbracht.

mehr anzeigen
Astrid (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Januar 2020

5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sind sehr gross und neu renoviert. Die Hausmädchen erfüllen alle Wünsche

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Das Personal ist immer da und hilft. Sie sind sehr nett und fast alle sprechen deutsch

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Essen super, bar super, Bezahlgetränke grosszügig. Manchmal wird der Teller etwas schnell weggenommen.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Es gibt täglich Sportkurse und ein gut ausgestattetes Fitnessstudio

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Der Direktor ist stets präsent und kümmert sich auch um kleine Probleme persönlich

mehr anzeigen
Markus (46-50 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Dezember 2019

4.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Keine Beanstandungen. Sehr schön renoviert nach der Schließung im letzten Jahr.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Mitarbeiter (Deutsch) hatten nicht alle gleich gute Qualifikation, waren aber bemüht.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Große Auswahl an Speisen. Sehr guter Mix aus landestypischen und internationalen Speisen.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle sehr aufmerksam und herzlich. Der clubchef lässt sich allerdings wenig sehen.

mehr anzeigen
Kerstin (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Oktober 2019

3.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer waren sehr großzügig, schön eingerichtet, toller Blick auf die Dünen und das Meer und schön sauber.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Kannten sich nicht gut aus, waren ganz viele Hotelanfänger und man musste dadurch lange warten.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Kein Vergleich zu den bisher besuchten Clubs Nobilis, Khao Lak oder Pamfylia , viel schlechter

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Er war einfach nicht sehr präsent und man hatte den Eindruck so richtig im Griff hat er seine mitarbeiter nicht. Diese haben sehr viel rumgestanden und sich mit sich selbst beschäftigt.

mehr anzeigen
Alexandra (46-50 Jahre)

Verreist als Paar - im September 2019

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Tolles Zimmer und sehr gepflegte Anlage Kühlschrank funktionierte nicht wirklich was aber nicht schlimm ist da man sowieso meist draussen was trinkt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Das Personal war sehr freundlich und immer Hilfsbereit und auch immer zu Spaßen aufgelegt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Jeder Abend gab andere super leckere Köstlichkeiten und auch Mittags fehlte es an nichts auf dem Büffet.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Nur Sauna genutzt den Rest kann ich nicht beurteilen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Schade das bei so einem schönes Strand inklusive Strandbar keine Abendlichen Aktivitäten dort gemacht werden.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Fand den Clubchef nicht sonderlich Präsent. Animation sehr dezent aber in Ordnung.

mehr anzeigen
Maria Anna (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Juli 2019

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Sehr schöne und gepflegte Zimmer. Der Zimmerservice war sehr zuvorkommend und ebenfalls ausgesprochen höflich. Top Service!

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Leider treffen Mitarbeiter Aussagen, welche in der Ausführung anschließend so nicht zutreffen. Bemüht sind die Hotelfachschüler und auch sehr freundlich. Leider war jedoch eine deutsche Mitarbeiterin sehr unkooperativ und nicht übermässig freundlich. Bei der Nachfrage, ob man das Zimmer bei Abreise 11/2 Stunden länger behalten könne, lehnte sie sofort ab, ohne einen Blick in den Computer zu werfen. Bei der erneuten Nachfrage bei einem marokkanischen Kollegen war dies jedoch überhaupt kein Problem. Das ist schade, denn es hinterlässt bei den Gästen einen faden Beigeschmack.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Leider nimmt die sogenannte "Weinterrasse" viel Außenplatz Sitzkapazität und dadurch ist um 19:30 Uhr der Run auf das Restaurant größer. Zudem gibt es nicht mehr so viele spezifische Motto Abende (überwiegend "ROB Dinner", hinter dem sich alles verbergen kann. Das Essen ist jedoch sehr gut und von einer großen Vielfalt.Der "ROB CARPET" Abend war großartig und eines der Highlights!

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Wir haben ausschließlich Tennis genutzt. Die beiden Trainer Anton und Patrick waren hervorragend und ausgesprochen nett. Deren Gesellschaft, auch am Abend war eine Bereicherung für unseren Urlaub. Schade nur, dass Sie am Aband nicht gemeinsam mit uns auf der Terrasse speisen durften. Dies war dem Mangel an vorhandenen Sitzplätzen und der hohen Auslastung geschuldet.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Wir hatten uns sehr darüber gefreut, dass man unserem Kundenwunsch erfüllte und uns das Zimmer vom Vorjahr wieder zugeteilt hatte. Hierfür noch ein herzliches Dankeschön.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Leider entsprach es nicht unserem Geschmack. Es gab aufgrund der internationalen Gäste viele Spielabende (Casino) oder Tanz und Musikshows, welche jedoch nicht unserem Geschmack entsprachen, Qualitativ aber sicherlich in Ordnung waren.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Besonders herzlich sind die marokkanischen Mitarbeiter, immer freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Der Service ist dadurch TOP !

mehr anzeigen
Verena (46-50 Jahre)

Verreist als Paar - im April 2019

5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die neuen Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Großzügiges Bad mit separater Toilette, große Balkone, toller Blick

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Immer freundlich, Wünsche wurden umgehend erledigt. Willkommen und Abschied Robinson like sehr persönlich.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Ausgezeichnet an Vielfalt und Qualität. Sehr aufwendige Snackline. Der erste Robinson, in dem der Wein gut trinkbar war.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Allein der Golfdesk war hier leider eine Ausnahme und hat gefühlt nicht dem Robinson Standard entsprochen. Kenntnisse über Golfturniere auf den Plätzen waren nicht vorhanden, die Busabfahrtzeiten wurden falsch mitgeteilt. Insgesamt machten die Mitarbeiter einer eher genervten und überforderten Eindruck. Mit Kritik konnten sie nicht umgehen und waren nur noch leidlich freundlich an der Grenze zur Unhöflichkeit.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Die ist Anlage ist wirklich wunderschön und top gepflegt. Ein paar mehr Windschutze am Strand wären gut.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    top Shows und Partys, tolle Live Musik und toller Sundowner in der Lagune

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Clubdirektor war sehr präsent im Club und hat die Themen nachhaltig im Blick. Mitarbeiter ausnahmslos sehr freundlich und herzlich

mehr anzeigen
Myriam Michaela (46-50 Jahre)

Verreist als Paar - im April 2019

4.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Es war recht geräumig, mit einem extra Sofa, einem großen Schrank und einem hübschen Bad mit marokkanischen Fliesen. Es waren viele orientalische/ marokkanische Details (Lampen, Kissen...) - sehr schön.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Wie immer im Club wurden wir von mehreren Mitarbeitern freundlich und mit Getränken empfangen und unsere Koffer wurden so gleich aufs Zimmer gebracht.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Speisen- und Getränkeangebot war wie gewohnt sehr reichlich & qualitativ hochwertig. Wir fanden das Restaurant an sich nicht so gemütlich im Vergleich zu manch anderen Clubs und leider hat es eher unangenehm gerochen (muffig, nach Fäule...). Das Strandrestaurant hatte durch seine Größe eher Kantinencharakter.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Das Fitnessstudio habe ich nicht besucht, aber einige Kurse mitgemacht. Die Trainer waren alle sehr nett & kompetent und haben zum Mitmachen motiviert.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Insgesamt fanden wir es schön in dem Club. Aufgrund von Empfehlungen hatten wir hohe Erwartungen. Aber uns haben andere Robinson Clubs definitiv besser gefallen (z.B. Soma Bay, Sarigerme...). Da wir so viel bezahlt haben wie noch nie für eine Woche Cluburlaub haben wir bei Preis-/Leistungsverhältnis nur ein „befriedigend“ bewertet.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Außer Sauna haben wir nichts aus dem Wellnessbereich in Anspruch genommen. Es gab viele verschiedene Massagen oder Kosmetikanwendungen, aber die waren alle recht teuer.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Es gab einige Male Livemusik, die war fast immer sehr gut. Besonders schön zum „Sundowner“ auf der Wiese auf Teppichen mit riesen Kissen. Der „White Evening“, bei dem alle Gäste in weiß kommen sollten war auch gelungen. Aufgrund des schlechten Wetters etwas frisch, aber es wurden Heizpilze aufgestellt. Soweit wir uns erinnern, war in der Woche nur 2x eine Veranstaltung im Theater. Wir haben den Orientalischen Abend besucht, der ganz gut war.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer gut gelaunt. Der Clubchef ist mir weder positiv, noch negativ aufgefallen. Im Theater hat er eine kurze Ansprache gehalten und auch bei einigen „Themen Abenden“.

mehr anzeigen
Astrid (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Januar 2019

5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sind letztes Jahr renoviert worden und einfach nur schön, und sauber sowieso

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Mitarbeiter im Robinson Agadir sind extrem hilfsbereit und kümmern sich auch um kleinste Details.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Speisen und Getränke wie immer im Robinson: Super. Agadir ist ein all in Club, so dass wirklich keine Wünsche offen bleiben.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Ich habe an der Turnierwoche teilgenommen und er Clubdirektor war dabei sehr präsent und immer sehr aufgeschlossen und nett

mehr anzeigen