Verreist als Paar - im September 2024
4.9 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Bitte mehr Licht im Zimmer und Badezimmer, evtl Plissees an die Tür,wegen Sichtschutz,unser Zimmer lag im 2 Stock mit Sicht zu einem Rundweg
Wie bewerten Sie den Service?
Prima ,gute Laune, waren stets zur Stelle, unser Fernseher ging erst nicht, prompte Behebung des Problems
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Super Essen ,gute Laune der Mitarbeiter, Nachtisch vielfältig, Kuchen ebenfalls sehr lecker
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Aquafitness war prima, Badminton prima in der Halle,
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Vielleicht noch Kosmetik Angebot für Erwachsene, Gesicht etc.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Freundlichen Mitarbeiter,sehr engagiert und motiviert,waren gut gelaunt und haben uns gut unterhalten
Verreist als Paar - im September 2024
4.1 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Hundezimmer sind sehr klein und veraltet. Die Sauberkeit ist in Ordnung. Wir haben erfahren, dass 2025 der gesamte Club renoviert werden soll. Das ist auch erforderlich!
Wie bewerten Sie den Service?
Die Rezeption war nicht immer besetzt. Und das Anfahren zur Rezeption nicht optimal, da es zu Stauungen kam.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Der Service in der Gastronomie kann verbessert werden. Das Abräumen des Geschirrs dauerte recht lange. Und es wäre sehr schön, bekäme man eine Kanne Kaffe morgens zum Frühstück. Das Anstellen an den Kaffeeautomaten dauerte zeitweise recht lang.
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Nein - Wir würden wieder buchen, aber erst nach einer umfangreichen Renovierung.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Das Auftreten des Clubchefs war sehr freundlich. Uns wurden auch die anstehenden Renovierungsarbeiten erläutert.
Verreist als Familie mit Kindern - im September 2024
3.7 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Zimmer sind nicht groß, etwas zu dunkel und der Schraank ist echt unpraktisch. Das Reinigen der Zimmer nur auf Auforderung ist echt nicht schön, umgekehrt wäre es besser. Die Gänge müssen dringend neu gemacht werden, aber das ist ja bekannt und kommt im Winter.
Wie bewerten Sie den Service?
Wenn die Info, dass die Zimmer nur gereinigt werden wenn man ein Schild raus hängt hier auch erwähnt würde wäre es schon besser. Sowieso eine Unart. Die Begrüßung ansonsten ist auch eher schwierig, immer abhängig wer gerade da ist. Und mit dem Standart in den Süd-Clubs nicht vergleichbar. (Kofferservice etc.)
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Leider gab es vor allem Mittags wenig Abwechslung, nach einer Woche immer das selbe. Wir hätten uns gerne mehr regionale Küche gewünscht. Hochkönig ist jetzt deutlich besser. Die Barpreise sind echt gesalzen, ist die Frage ob das sinnvoll ist. Ein Espresso für 3,20 ist schon gehoben, dann trinke ich eher nicht jeden Mittag einen. In der Aperol Sprizz Preisliste ist 9,20 auch eher ganz oben.
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Ganz unterschiedlich, der Fitnesstrainer ist super, das Angebot sehr gut. Bogenschießen ist unterirdisch. In einer Woche wurde genau 2 x 45 Minuten freies Schießen angeboten. Dann kann man das eher ganz lassen, so schlecht habe ich das noch nie erlebt. Und das auf einer früher mal schönsten Bogenschiessanlage aller Clubs, zu Zeiten von Robinson. Die Anlage ist nicht gepflegt,
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Nein - Wir waren uns alle einig das wir nächstes Jahr nach Side fahren um wieder richtiges Clubleben zu bekommen. Unsere erwachsenen Kinder waren schon enttäuscht das hier vieles so anders ist als sie es früher in den Clubs hatten. Wären wir nicht eine so große Gruppe gewesen, hätten wir aufgrund der Tische auch wohl nicht viele andere Clubgäste kennen gelernt. Alles Dinge wegen derer wir und unsere Kinder eigentlich in einen Club fahren.
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?
Schade, die Anlage bietet so viele Möglichkeiten. Der Kletterpark ist groß und toll, das Freibad ausreichend und auch das Hallenbad ganz ok. Tennisplätze, Sporthalle, Bogenschießstand, alles vorhanden und eigentlich gut. Leider sind dann die "softskills" so blöd. Es entsteht kein Miteinander, alles eher wie in einem normalen Hotel ohne Animation. Dafür fahre ich aber nicht in einen Club.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Die Zwei Shows waren sehr gut und die Quiz sind auch immer nett. Leider gab es keinerlei Team Präsentation. Am Galaabend gab es auch nach der Show nichts mehr, eher unüblich.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Den Clubchef haben wir nie gesehen, Peter als General Manager war super nett. Leider war auch er nicht sehr präsent Die Bedienungen im Restaurant sind eher schwierig, einzelne aber super freundlich. Das sich aber die Teller auf dem Tisch hoch staapeln und teilweise überhaupt nicht abgeräumt werden kenne ich sonst auch nicht. Wäre schön wenn da mal ein Restaurantleiter auftaucht, aber den kenne ich überhaupt nicht.
Verreist als Familie mit Kindern - im Juli 2024
4.4 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Das Mansardenzimmer bietet nicht genug Stauraum für 4 Personen. Der meiste Stauraum für Kleidung ist leider oben, im Kinderzimmer. Die Dusche war undicht, so daß nach einem Duschgang der voraus unter Wasser stand.
Wie bewerten Sie den Service?
Immer freundlich und nett. Die Fundsachen sind zim glück wieder aufgetaucht und auch bei der Rechnung wurde jede Position geduldig erklärt!
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Die Qualität war gut, leider wiederholen sich die Speisen und das Abend-Thema nach einer Woche, daher fehlt Abwechselung. Die Spezialisten Stationen waren gut, allerdings sind sie leider nicht an jedem Tag im Angebot. Der Nachtisch bestand leider überwiegend aus Kuchen der dem Eindruck machte, als ob er aus der Tiefkühltruhe kommt. Am grillabend gab es als Spezial-Nachtisch nur TK-Donuts. Das fand ich leider sehr unkreativ.
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Die Fitnesskurse waren sehr angenehm und abwechslungsreich. Auch das Special mit Police Attack hat uns sehr gefallen. Der Raum für die Fitnesskurse war leider schlecht belüftet, da im Innenraum.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Das Hallenbad ist etwas in die Jahre gekommen, an der Wand und am Pool ist farbe abgeplättert. Dafür war der Pool innen schön warm, das war super. Der Aussenpool war leider nicht beheizt und trotz 30 Grad Außentemperatur sehr kalt!
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Schöne und abwechslungsreiche Shows, besonders die quiz Abende haben uns sehr gefallen!
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Alle sehr freundlich und nett. Haben gute Stimmung verbreitet aber niemandem bedrängt.
Verreist als Alleinreisend - im Juni 2024
4.4 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Zimmer wirkten gepflegt, während man dem Flur ansah, dass er schon on die Jahre gekommen ist.
Wie bewerten Sie den Service?
Ich wurde herzlich begrüßt, als wäre ich ein Stammkunde. Sehr sympathische Mitarbeiter
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Die Speisen waren vielseitig und lecker. Das Angebot war sehr reichhaltig. Aufmerksamkeit der Kellner und den Helfern war sehr gut.
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Aufgrund der schlechten Wetterlage konnte ich nur an Bogenschießen teilnehmen. Beachvolleyball und Stockschießen mussten leider ausfallen.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Darbietung am Galaabend und Trachtenabend waren sehr unterhaltsam, die anderen Abende waren nicht nach meinem Geschmack
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Sowohl am Empfang als auch bei der Animation war eine herzliche Art festzustellen, die den Aufenthalt sehr angenehm machte.
Verreist als Familie mit Kindern - im Mai 2024
4.9 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Zimmer und die Anlage sind sehr sauber gehalten. Ausstattung der Zimmer ist umfassend, Größe ausreichend.
Wie bewerten Sie den Service?
Freundliche und herzliche Begrüßung. Bedarfsrecht gehalten, da wir schon mehrmals zu Gast im Club waren.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Tolle und großzügige Auswahl an Speisen und Getränken. Hochwertige Angebot und frisch zubereitet.
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?
Wir sind bereits zum vierten Mal Gast im Aldiana Club Ampflwang gewesen und werden auf jeden Fall wiederkommen. Es war wieder Urlaub unter Freunden, der keine Wünsche offen lässt. Vielen Dank an den Club für die tolle Zeit und an das Cluburlaubteam für die unkomplizierte Abwicklung unserer Buchungen :-)
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Die Mitarbeiter sind stets freundlich und haben ein Lächeln auf den Lippen. Anliegen und Anregungen werden aufgenommen.
Verreist als Familie mit Kindern - im März 2024
4.5 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Für 4 Personen eher sehr beengt. Ausstattung auch eher abgewohnt, auf den Gängen auch starke Abwohnspuren
Wie bewerten Sie den Service?
Freundlicher und schneller Kontakt. Begrüßungsgetränk auch für die Kinder. Abwicklung super
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Speisen vielfältig, jedoch sehr oft Fleisch sehr durchgebruzelt. Für den Preis und den Aldiana-Anspruch schade, da es nur an der Zubereitung krankt. Dito Eierspeisen am Morgen.
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Nein - Da der Preisanstieg für das nächste Jahr den Gegenwert nicht mehr abbildet
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Das Team war noch nie so geschlossen und intakt. Der Clubchef selbst auch gelöster und sehr gutes Vorbild für seine Mitarbeiter
Verreist als Familie mit Kindern - im November 2023
4.9 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Zimmer und Anlage sehr gepflegt. Zimmer werden nach Bedarf gereinigt - hier kann jeder Gast frei entscheiden, ob eine Reinigung gewünscht wird oder nicht
Wie bewerten Sie den Service?
Nette und herzliche Begrüßung. Das Zimmer war sogar schon früher fertig, so konnte der Urlaub direkt beginnen.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Qualität und Auswahl waren, wie immer, auf einem sehr hohen Niveau. Es wurden stets mehrere Gerichte angeboten, die meist frisch im Restaurant zubereitet wurden.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Aktuell werden lediglich Massagen angeboten, aber hier gibt es einiges an Auswahl. Rui und David bemühen sich sehr die Terminwünsche der Gäste zu realisieren. Qualität der Anwendungen ist sehr gut. Sauna und Poolbereich sind großzügig.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Die Mitarbeiter im Club sind immer sehr freundlich, grüßen und haben immer ein offenes Ohr.
Verreist als Paar - im August 2023
3.6 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Zimmer war alt und abgewohnt, Größe war sehr gut und wir hatten genügend Platz zu 4.
Wie bewerten Sie den Service?
Kein Empfang; kein Welcome Drink; vorab reservierte Kinderutensilien nicht erhalten; Schwimmkurs ausgebucht, da Nummer der Schwimmlehrerin erst bei Anreise mitgeteilt wird;
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Essen war eher durchschnittlich und teilweise sehr fetthaltig. Angebotene Gerichte sind gefühlt in en 80er stehen geblieben und leider waren auch die österreichischen Speisen nicht sehr authentisch. Lediglich am Galaabend war das Essen sehr gut.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Mitarbeiter im Flosse Club waren sehr freundlich, unkompliziert und unserem Sohn hat es prima gefallen. Service-Mitarbeiter waren oft weniger freundlich, sprachen kaum deutsch und auch nicht immer englisch
Verreist als Alleinreisend mit Kind - im Juli 2023
4.7 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
War mit dem Zimmer ansonsten zufrieden, aber: Großes Minus ist das fehlende Fliegengitter an der Balkontüre, meine Enkelin war voller Gelsenstiche! Es gab keinen Sessel oder Hocker für den Schreibtisch
Wie bewerten Sie den Service?
Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter an der Rezeption Meine Bitte um einen Hocker für meine 4 jährige Enkelin wurde sofort erfüllt, leider konnte sie trotz Hocker nicht zum Wasserhahn, wir haben daher den Mistkübel zweckentfremdet!
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Leider gab es keine Würstchen zu den Hauptmahlzeiten, das ist doch die Lieblingsspeise von vielen Kindern
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?
Bei dem Preis erwarte ich mir auch : Bitte dringend: Fliegengitter an den Terassentüren
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Kompliment für die Kirmes am 1. August! Sehr lustige und abwechslungsreiche Spielstationen, vor allem die Schminkstation und der Süßigkeitenstand war ein großes Highlight besonders für die jüngeren Kinder!!!
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Alle ausgesprochen nett , zuvorkommend und freundlich, Fragen oder Wünsche wurden sehr kompetent und freundlich erfüllt
Verreist als Paar - im Juli 2023
4.1 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Das Zimmer war nicht sonderlich groß. Es fehlte auch ein Balkon auf dem man seine Sportsachen oder Handtüche zum trocknen aufhängen konnte.
Wie bewerten Sie den Service?
Hat alles gepasst. Rezeption war immer erreichbar und ansprechbar. Check in und out hat sehr gut funktioniert.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Die angebotenen Speisen waren sehr schmackhaft und hochwertig. Auch die Auswahl war sehr gut. Für jeden etwas dabei.
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Der Fitnessraum war sehr schlecht belüftet. Die Geräte habe ich auch schon deutlich besser gesehen (z.B. Aldiana Fuertefenture) Das die Trinkbecher bezahlt werden sollten, fan ich mehr als befremdlich.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Die Animateure haben alles gegeben und die Gäste bei Laune zu halten.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Mitarbeiter der Anlage waren nicht so freundlich wie wir das von anderen Clubs gewöhnt waren. Teilweise auch sehr schwer zu verstehen.
Verreist als Familie mit Kindern - im Juni 2023
3.2 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Zimmer erinnern an die auf einem Kreuzfahrtschiff. Klein und funktional. Für zwei Personen geht es noch, aber mit Kindern wird es dann schon etwas eng. Den ganzen Tag standen die Staubsauger in den sowieso schmalen Fluren, in denen auch noch die Kinderwagen abgestellt waren.
Wie bewerten Sie den Service?
Es gab einen kleinen Stau beim Check-In: Draußen mit den Autos, drinnen am Empfang.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Einige Speisen wiesen deutliche Spuren von Fertigprodukten auf. Die Akustik im Restaurant- vor allem im Panoramarestaurant - war angesichts der vielen lauten Kinder katastrophal. Wir haben nur einmal einen Cocktail an der Bar getrunken: völlig überteuert und nur Eis. Nie wieder!
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Man hatte im Fitnessbereich nur vier Sportangebote pro Tag, zwei vormittags, zwei nachmittags. Das kenne ich von anderen Aldianas anders.
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Nein - Es war sehr unruhig durch die vielen Kinder. Mangelnde Auslastung wurde mit Firmenevents aufgefüllt. Diese Gruppen waren teilweise rücksichtslos und störten die Atmosphäre: laut bis in die Nacht, machten auf den Fluren keinen Platz, überfüllten das Restaurant, da alle gleichzeitig und zu Kinderessenszeiten kamen, und auch die Bar, was wahrscheinlich zu unserem schlechten Cocktail geführt hat (die Gruppe hatte Bar-inklusive). Das, was als Spaziergang ausgeschrieben war, dauerte 20 Minuten, was als Wanderung ausgeschrieben war, satte 1,5 Stunden. Da wurde mancher Gast in seiner Erwartung enttäuscht.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Selbst im Ruheraum war der Kinderlärm aus dem Hallenbad zu hören....also keine Ruhe. Vor den Duschen in der Sauna war der ganze Boden mit Handtüchern abgedeckt: Rutschgefahr oder Fußpilz? Die Wasserspender in der Sauna enthielten trotz Aufkleber kein kaltes Wasser. Das Wasser im Freibad war zu kalt, das im Hallenbad zu warm. Somit tummelten sich alle (Klein-)Kinder im Hallenbad.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Die Mitarbeiter waren in allen Bereichen sehr freundlich und bemüht. Den Clubchef habe ich erst am vorletzten Tag auf der Bühne wahrgenommen.
Verreist als Paar - im Juni 2023
4.9 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer im 2. OG. Die Reinigungskräfte waren auch sehr fleissig und haben immer gefragt, ob alles in Ordnung ist.
Wie bewerten Sie den Service?
Wir wurden sehr herzlich an der Rezeption empfangen und konnten direkt einchecken, da unser Zimmer bereits gereinigt war. Und natürlich gab es ein Gläschen Prosecco :-).
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Der Service im Restaurant war immer sehr gut. Es stand bereits Wasser auf dem Tisch und man wurde direkt nach Wein oder anderen Getränken gefragt. Leere Teller/Gläser wurden zügig abgeräumt. Wir hatten im Ü16 Bereich unseren "Stammplatz" ;-). Das Angebot der Speisen war absolut vielfältig und lecker. Allerdings sind wir keine Vegetarier oder Veganer. Für uns war immer etwas dabei. Und durch die Aldiana App konnte man sich gedanklich auf den Themenabend im Restaurant schon gedanklich auf das Abendessen einstimmen.
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Da wir nur eine kleine Auszeit genommen haben, können wir hierzu keine Angaben machen. Aber wir kommen wieder und werden es dann testen.
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?
Es hat uns wieder so gut gefallen, dass wir bestimmt bald wieder Gäste im Aldiana Ampflwang sein werden :-).
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Uns gefällt der Spa Bereich sehr gut. Es waren genügend freie Liegeflächen im Ruhebereich vorhanden. Glücklicherweise konnten wir auch am Aussenpool nach der Sauna noch freie Liegen bekommen. Die Sauna Aufgüsse in der 90 Grad Sauna sind zu empfehlen.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Das Unterhaltungsprogramm war völlig in Ordnung. Es gab die Möglichkeit sich an bestimmten Tagen eine Show anzusehen, oder an dem Unterhaltungsprogramm an der Hauptbar teilzunehmen. Oder einfach unterhalten auf der Terrasse.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Alle Mitarbeiter/innen waren sehr hilfsbereit und nett. Der ein oder andere hatte Sprach- bzw. Verständnisprobleme, aber immer bemüht.
Verreist als Alleinreisend mit Kind - im Mai 2023
4.9 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Unser Zimmer, ein Standard Doppelzimmer, hatte eine ruhige Lage und war wie immer sehr sauber. Die Ausstattung erfüllt die Standards, es wird aber auch auf Nachhaltigkeit geachtet. So sind Seife, Handcreme und Duschschaum in Spendern im Badezimmer angebracht. Ein Plus ist der kleine Kühlschrank und die Karaffe mit Gläsern, so dass Leitungswasser jeder Zeit zum Trinken bereit steht. Das Housekeeping ist sehr aufmerksam und auch wenn man ein Anliegen hat, so wird dies umgehend gelöst.
Wie bewerten Sie den Service?
Die Begrüßung im Club war wie immer herzlich und freundlich. Durch den Pre-Checkin in der Aldiana Web-App ging der Check-In schnell und problemlos.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Das Restaurant lässt keine Wünsche offnen. Die Abwechslungsreichen Themenabende versprechen stets Speisen auf einem hohen Niveau. Auch für Vegetarier oder Veganer werden spezielle Speisen angeboten. Das Angebot ist zum Teil auch regional und von hoher Qualität. Die Bar hat eine umfangreiche Karten und Auswahl. Sowohl von Softdrinks, über Kaffeespezialitäten hin über Alkoholika und Cocktails.
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Der Club verfügt über ein Fitnessstudio, das mit den gängigsten Geräten ausgestattet ist. Diese Geräte sind neuwertig und alle in tadellosem Zustand. In der Nebensaision wurden jeweils zwei verschiedene Sportkurse am Vor- und Nachmittag angeboten.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Das Clubeigene Welldiana Spa wird von zwei Mitarbeitern geleitet, die auch für die Sportkurse zuständig sind. Zur Zeit können leider nur Massagen und Physiotherapie angeboten werden, da keine Kosmetikerin vor Ort ist. Die Qualität der Mitarbeiter ist sehr hoch. Es wird sich Zeitgenommen und man hat tolle Möglichkeiten zur Entspannung. Das Hallenbad bietet einen Whirlpool und ein großes Becken für Watergym und Schwimmen. Der Saunabereich ist sehr großzügig und bietet drei Saunen und ausreichend Plätze im Ruhebereich.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Abwechslungsreiches Programm durch die Club-Mitarbeiter.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Jeder der Mitarbeiter ist immer freundlich und hat ein offenes Ohr für Fragen und auch Anregungen. Der Clubchef der Anlage ist präsent und hat man eine Frage, darf man sich auch immer gerne an Ihn wenden.
Verreist als Alleinreisend mit Kind - im Mai 2023
4.9 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Das Zimmer war immer sauber und ordentlich. Der Zimmerservice ist wirklich sehr gut und freundlich. Es bietet ausreichend Stau,orte und das Bett ist sehr bequem und man kann sehr gut darin schlafen. Auch die Nebengeräusche der anderen Zimmer und der Außen Bereiche sind kaum zu hören, wenn man Türen und Fenster geschlossen hat.
Wie bewerten Sie den Service?
An der Rezeption arbeiten ganz wundervolle Menschen, die einem sofort das Gefühl geben, dazu zu gehören und immer ein offenes Ohr für alle Wünsche und Sorgen haben. Sie sind sehr lösungsorientiert und hilfsbereit. Ich könnte es mir nicht besser vorstellen.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Das gesamte Personal in der Küche und im Service sind sehr freundlich und aufgeschlossen Kindern gegenüber. Das Essen ist wirklich sehr gut und abwechslungsreich. Leider sprechen manche Servicemitarbeiter weder deutsch noch englisch aber auch da findet man Lösungen.
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Es besteht ein wirklich tolles Angebot und von der Qualität her sehr gut. Nachdem ich selbst aus der Fitnessbranche komme kann ich das beurteilen
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Es besteht ein sehr gutes Arbeitsklima in diesem Club. Die Mitarbeiter sind zu uns Gästen aber auch untereinander sehr freundlich und höflich. Sie sind immer für einen Spaß zu haben und sehr hilfsbereit. Alle sind äußerst freundlich und liebevoll zu Kindern
Verreist als Familie mit Kindern - im April 2023
4.6 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Zimmer eher klein, sehr wenig Stauflächen, für 4-köpfige Familie sehr sehr knapp.
Wie bewerten Sie den Service?
Sehr freundlich und offen. Kinder werden top empfangen und es ging rasend schnell da man sich an uns erinnert hat
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Restaurant an den Essensstation freunldich und rasch, sauber. Abräumen der Tische eher zäh
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Sportgeräte eigentlich sher gut, Rudergerät defekt und Laufband stetig defekt
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Mitarbeiter immer am Lächeln und Grüßen, fast schon ein Tick zu viel grüßen, Clubchef präsent jeodch das Team steht an der Front
Verreist als Familie mit Kindern - im Januar 2023
4.7 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
nichts zu bemängeln - gute idee mit dem grünen schild zum selber entscheiden - alles wunderbar
Wie bewerten Sie den Service?
guter service nichts zu bemängeln - alles geht recht zügig - so soll es sein - keiner hat mit kindern ewig zeit da minutenlang zu warten
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
sehr lecker - tolle auswahl - für die kinder perfekt so können sie sich selber etwas aussuchen - pizza geht noch besser
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
nett und zurückhaltend professionell - alles gut durchgemischt - profis junge leute ...
Verreist als Alleinreisend - im September 2022
5 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Wir hatten ein Hundezimmer mit Auslauf. Das Zimmer war sehr neu und sauber. Die Dusche sehr angenehm und auch genug staumöglichkeiten.
Wie bewerten Sie den Service?
Wir wurden sehr nett empfangen und haben Hilfe bei den Koffern bekommen :) bei fragen konnten wir uns jederzeit an den Empfang oder die Mitarbeiter wenden die uns immer weitergeholfen haben.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Zu jeder Zeit gab es personal die sich um alles gekümmert haben. Das Essen war unwahrscheinlich lecker und wurde direkt vor dem Gast frisch zubereitet.
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Wir waren beim reiten und beim Bogenschießen. Beides hat unheimlich Spaß gemacht und wurde vom Personal super betreut.
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?
Ich bin froh, dass ich auf cluburlaub.de gestoßen bin und freue mich auf die nächste Buchung:)
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Tolle Spa- und Schwimmmöglichkeiten. Wir waren auch bei einer Massage und das war Sooo schön.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Wir haben an einem Abend beim Aktiv-Bingo mitgemacht und uns an einem Abend Live-Musik angehört. Dies wurde sehr toll anmoderiert und hat Spaß gemacht.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Siehe oben - alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Man wurde von jedem freundlich begrüßt und zu den Abendaktivitäten eingeladen.
Verreist als Alleinreisend mit Kind - im Juli 2022
4.5 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Anlage kommt langsam in die Jahre und bedarf an einigen Stellen einer gründlichen Renovierung. Z.b. Barterrasse
Wie bewerten Sie den Service?
Nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Das alte System mit Getränk beim Check in fand ich persönlicher, als das jetzt angewendet Gutscheinsystem.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Sehr aufmerksames Personal. In diesem Jahr sehr viele Spanier und Italiener, so dass im Service Englisch gesprochen werden muss. Positiv: hat es mit der Verständigung nicht geklappt, wurde immer nach einem Kollegen gesucht, der deutsch sprach.
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Nach vielen Jahren mit Michi, merkte man in diesem Jahr wieviel Engagement und welche Qualität sie in diesem Bereich investiert hat.
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?
Vielen lieben Dank für die netten Aufmerksamkeiten im Zimmer durch Cluburlaub.de. Das freut mich immer sehr. Ampfelwang muss aus meiner Sicht agieren um wirklich 4 Sterne zu bleiben. Bsp. Frühstücks Buffet war jeden Tag komplett identisch, Salatbiffet auch. Das Essen war gut aber bei 4Sternen freue ich mich als Gast auf Überraschungen. Komplette Wiederholung des Essens am Abend nach 7Tagen, da ist noch Luft nach oben. Dringend renoviert werden müssen die Tennisplätze im Außenbereich, in der Halle kann auch was gemacht werden. Für Familien mit kleinen Kindern ist der Club super, für alle anderen darf es Veränderungen geben, und vielleicht eine Definition welche Zielgruppe erreicht werden soll. Ich habe in diesem Jahr am Beachvolleyball Camp mit Oliver Stamm teilgenommen, das war super klasse und wiederholenswert. Gerne buche ich in Zukunft weiter mit Cluburlaub.de, damit bin ich super zufrieden, vielen Dank!
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Die Qualität war in der Vergangenheit deutlich besser. Dieser Bereich wirkte für mich in diesem Jahr sehr unscheinbar. Habe selber eine Behandlung genutzt, aber kein Interesse an weiteren Buchungen gehabt. Das Preis Leistungsverhältnis passt nicht optimal
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Alle im Team sehr bemüht und engagiert. Leider gibt es keine Gästeshow mehr.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Alle super nett und aufgeschlossen. Auch der Clubchef ist im Vergleich zu anderen Jahren wesentlich zugänglicher geworden
Verreist als Familie mit Kindern - im Juli 2022
4.4 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Zimmer waren toll. Housekeeping macht einen Klasse Job. Immer freundlich und greifbar.
Wie bewerten Sie den Service?
Die Mitarbeiter der Rezeption sind vorbildlich, nur lustig, dass niemand den Bademeister kennt. Hätten den gebraucht und zwei Tage lang nicht gefunden.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Wenn Piero oder Kitti da waren super, schnell und pfofessionell. Ansonsten leider etwas langwierig.
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?
Alles in allem ganz viel Lob. Kleinigkeiten: Bier darf für den Preis schöner gezapft sein (selber Bar- und Restaurant-Betreiber) Night Club (Freitags) dann öffnen wenn die Stimmung am Höhepunkt ist - nicht warten bis fast alle weg sind. Personal sollte entweder Deutsch oder Englisch können.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Trotz allem was die Mitarbeiter tagsüber leisten - Hammer
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Hatte Urlaub. Daher nicht bewertet. Mitarbeiter waren größtenteils super nett. Vergaßen nur manchmal das Grüßen, was in einem Club einfach ein Muss ist.