Verreist als Familie mit Kindern - im August 2021
4.9 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Das größte Zimmer, in dem wir jemals gewohnt haben. Die Anlage wird immerzu gepflegt. Tolle Gärtner.
Wie bewerten Sie den Service?
Großartig, wir haben uns an der ersten Sekunde willkommen und sehr wohl gefühlt.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Das Essen werden wir vermissen, besonders den Thunfisch. Das ist nur schwer zu toppen.
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Nicht so viele Kurse, was ich aber sehr angenehm fand. Geräte neu und hochwertig.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Entertainment und Shows gab es aufgrund corona weniger häufig.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Authentizität und Persönlichkeit. Auf alle Wünsche wurde eingegangen. Service perfekt umgesetzt.
Verreist als Familie mit Kindern - im September 2018
3.8 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Zimmer im Vergleich zu anderen Malediveninseln ohne Charme und Seele. Zu wen ig Stauraum
Wie bewerten Sie den Service?
Gästebetreuung zur Einführung gesehen, ok. Service an der Rezeption ok, die Ausführung von Anliegen mit ?
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Speisen unterdurchschnittlich im Vergleich zu anderen Malediveninseln im gleichen Segment. Themenabende überhaupt nicht konsistent.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Einheimische Mitarbeiter TOP. Robinson Personal nett, aber unverbindlich. Der Wille die Gäste als Wiederholungsgäste zu gewinnen fehlt vom Robinson Personal. Gastfreundschaft und Verwöhnen ist ausbaufähig.